Y

Yüksel

Da ich eh gerade dabei bin, habe ich eine 1. Version von Szene 17 gebaut.
 
Y

Yüksel

KREISCH! Ich kündige! Immer nörgelt das Chaos total unqualifiziert an meinen Szenen herum.
Ich bin Künstler! So kann ich nicht arbeiten! Und meine Migräne kommt auch schon wieder!
 

Johanka

Nur Deko
Abgelehnt!
Immer nörgelt das Chaos total unqualifiziert an meinen Szenen herum.
Boah, sei nicht so empfindlich. Warte, bis ich qualifiziert daran rumnörgel.
Ich bin Künstler!
*prust*
So kann ich nicht arbeiten!
Meinst du, im Hammerschmidtschen Keller arbeitet es sich besser?
Und meine Migräne kommt auch schon wieder!
Schmeiß sie weg.
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<ist ab Jan Profil Bild erschrocken,:fearscream::eek:

<<<legt ganz viel schoggiestägeli hin
,die sind aber für den Jan!!!:)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also ich nörgel ausschließlich konstruktiv. Läuft doch so gut gerade, das muss ich doch aufrechterhalten :D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Um noch einmal etwas konstruktives beizutragen:
Da @Yüksel ja Szene 17 zumindest in der Beta fertig hat, befinden wir uns nun offiziell im letzten Drittel. 7 Szenen fehlen noch :)
Das ist doch mal was!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Bin gespannt auf das Hörspiel.
Und, die neue Friese steht die gut! :D
 
Oben