Y

Yüksel

Meine Güte, die Zeit rennt dahin .... und leider habe ich noch nichts neues. :(
 
Y

Yüksel

(winsel) tschuldigung ..... bitte nicht wieder schlagen! :cry:
 
Y

Yüksel

Hallo Ihr, ich wollte mich mal "zurückmelden".

Ganz abwesend war ich ja nicht vom Hörtalk, aber im ersten Quartal 2018 ging bei mir NIX außer hin und wieder etwas schreiben oder im TS rumhängen. Beruflich war sehr viel los, und dann gabs auch noch eine tiefgreifende private Veränderung bei mir, die sehr viel Zeit und Kraft kostete, sich aber unterm Strich sehr sehr sehr gut entwickelt. Ob dieser Entwicklung geht es mir kopfmäßig so gut wie schon lange nicht mehr.
Nicht zuletzt schleppte ich seit Mitte Februar bis Ostern eine Grippe mit mir rum, die mich tageweise immer wieder außer Betrieb nahm. Immerhin scheint auch die so langsam überwunden, die letzten sonnigen Tage wirkten wahre Wunder.

Kurz gesagt, hab inzwischen meinen übervollen Schreibtisch wieder ausgegraben und bin wieder voll da, und zwar seit Samstag. Entsprechend gehts also endlich bei Fiona wieder weiter.
 
Y

Yüksel

Hrmpfz .... kennt Ihr Schnitterkollegen dieses Gefühl, wenn man Szenen nochmal zur Kontrollverhörung vorholt, anhört, feststellt, daß irgendwas noch nicht wirklich optimal ist, man anfängt, zu optimieren, und alles irgendwie immer schlimmer wird?
KOTZ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
kennt Ihr Schnitterkollegen dieses Gefühl,
Das ist kein Gefühl, das ist ein Bitch!
Ich habe dem Kollegen dann immer ne kurze Bearbeitungsdeadline gesetzt,
und bei keiner Besserung bin ich auf Anfang gegangen
oder habe einen der Testhörer gebeten, mich wegen der Qualität
ein bisschen zu belügen, damit man weitermachen konnte.
Aber was solls: es gibt einfach Szenen, mit denen man offiziell
nicht befreundet sein kann: unüberbrückbare Differenzen oder so. ;)
 

Johanka

Nur Deko
Ohhhhja... Verschlimmbesserungen beim schnitt kenn ich auch... wenn auch aus dem Videobereich. Bei mir hilft dann oft: drüber schlafen. Und ausgeruht und mit frischen Augen/Ohren nochmal dran (Oder einen vertrauenswürdigen Kollegen um Rat bitten).
 

Johanka

Nur Deko
Wenn sie stinkt, muss sie in die Badewanne!
Gegen doof gibt es leider kein Heilmittel :D
 
Y

Yüksel

Nach diversem "Spaß" gibts jetzt Szene 14 im Separee zum Verhör.
Bei dieser Szene ist kaum etwas ausgeblieben ... defekte Projektdaten, versehentlich vom dämlichen Cutter gelöschte Spuren ... selten mußte ich so oft meine Datensicherung bemühen.
 
Oben