ZC13-Alpha-1480263222.jpg


Zukunfts-Chroniken - Alpha

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Ihre Welt war dem Untergang geweiht. Zwei Familien sehen ihre Zukunft auf einem nicht weit entfernten Planeten. Doch haben sie auch mit den Gefahren dieser neuen Welt gerechnet?

Titelsequenz: Jörg Buchmüller
Erzähler: Christoph Bahr (cbahr) - eingesprochen
Golador: Michael Gerdes (Jeln Pueskas) - eingesprochen
Rahgen : Marcel Ellerbrok (Ellerbrok) - eingesprochen
Goht-Roboter: (Der Waschbär)- eingesprochen
Leri: Andrea Bannert (Andrea) - eingesprochen
Shim: Alexandra Begau (Chaos) - eingesprochen
Alter Mann: Werner Wilkening (wer.n wilke) - eingesprochen
Roboter: Jens Niemeyer (Pharazon) - eingesprochen
Biel: Birgit Arnold (Frog25) - eingesprochen
Credits: Annika Gamerad

Regie und Schnitt: TwinSoul Records (Stefanie Berg & Anika Roth GbR)
www.facebook.com/twinsoulrecords
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff, Stefanie Berg
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams unter Verwendung
eines Fotos von Lars Winterbach
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben!
So, bis auf die Erzählerrolle und die beiden Goht Roboter sind alle Rollen eingesprochen.
Wir haben schon mal angefangen alle Takes zu sichten und melden uns, falls irgendetwas noch dringend benötigt wird. :)
Einen schönen ersten Advent!!
 
Hallo ihr Lieben!
Der Dialogcut ist fertig und wurde mit Frank soweit durchgesprochen und jetzt sind wir gerade dabei die Retakes anzuforden.
 
Hallo! Wir haben alle Retakes angefordert.
Folgende Retakes fehlen noch:
Golador - Michael
Leri - Andrea
Erzähler - Christoph
 
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir haben alle Retakes erhalten. Dankeschön nochmal!
Die Retakes mit unserem Erzähler, Christoph, nehmen wir in unserem Studio auf sobald wir Eure Retakes bearbeitet haben!
Bis dahin wünschen wir Euch einen guten Start in die Woche und auch hoffentlich in den Urlaub bei dem Ein oder Anderen. ;)
Liebe Grüße!
 
Hallo!

Wir sind aus unserem Urlaub zurück und die Geräuschesuche und -auswahl wird uns nun die nächste Zeit beschäftigen :)
Liebe Grüße und genießt die Sonne!
 
Hallo ihr Lieben! :)

Wir habe eine Menge an passender Geräusche gefunden aber sind noch nicht ganz fertig. Als nächstes werden wir diese in das Hörspiel hineinbauen. Beim nächsten mal können wir Euch hoffentlich schon mehr berichten.
Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße :)
 
Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal muss ich mich wirklich entschuldigen!
Es war nicht geplant, dass alles mit dem Hörspiel so lange dauert. Nach mehrmaliger Krankheit in den letzten 4 Monaten war ich doch sehr ausgebremst. Dann kam noch eine Auftragsarbeit dazwischen.
Nun sind aber 1-2 Tage in der Woche fest für das Hörspiel reserviert.
Tut mir wirklich leid!
Alle Retakes sind nun eingearbeitet und in Ordnung!

Gruß,

Steffi
 
Oben