sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
ZC10-Axolotl-1470891777-1470900343.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Der Axolotl, ein Schwanzlurch mit der Fähigkeit seine Gliedmaßen, Organe, selbst Teile des Gehirns nachwachsen zu lassen. Was wäre, wenn das auch bei einem Menschen möglich werden würde?

Erzähler - Michael Gerdes - eingesprochen
Marc Schmiedel - Ronald Martin Beyer - eingesprochen
Tommi Mühlhoff - Sebastian Schrage - eingesprochen
Philipos Christodoulakis - Horst Kurth - eingesprochen
Dr. Inga Nyström - Birgit Arnold - eingesprochen
Annika - Stephanie Preis - eingesprochen
Nina Schmiedel - Lisa Müller - eingesprochen
Julia Waldau - Dagmar Bittner - eingesprochen
Herr Ulrich - Sebastian Schmidt - eingesprochen
Junger Mann - Benedict Benken - eingesprochen
Sicherheitsdienst - Jens Niemeyer - eingesprochen
Fahrstuhlstimme- Johanna Ehrlich - eingesprochen
Credits - Annika Gamerad - eingesprochen

Cut: Sebastian Schrage
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Musik-Titelsequenz - Joky
Coverdesign & Artwork - Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, die Zusammenfassung klingt ja schauderhaft gruselig! Ich bin mal gespannt!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Sebastian Schmidt hat einen grandiosen Herrn Ulrich abgegeben. Bei den Schmerzensschreien hab ich mich gerade weggeschmissen! :) Top!!!!
@Synchron: Falls es nicht passen sollte und NOCH MEHR davon brauche :) meld ich mich bei dir!

PS: Das soll keine Wertung sein. die anderen Sprecher waren auch spitze. Mir gefällt die Rolle glaub ich einfach nur so gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
benkuly auch. Die Deadline im Nacken schon der dritte heute, sehr schön! :D
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

gestern ist die Deadline für die Abgabe der Aufnahmen gewesen. Es fehlen noch die Aufnahmen von Michael, Ronald und Horst. Die Deadline wird daher bis zum 27.08.16 verlängert. Bitte bis dahin einsprechen. Meine Aufnahmen mache ich dann unverzüglich danach :p

Viele Grüße!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Martin hat abgeliefert! ;)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Nach Ablauf der Verlängerungsfrist fehlen weiterhin die Takes von Michael und Horst. Die Frist wird ein um eine weitere Woche verlängert. Abgabetermin ist also der 03.09.16
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Ich mache die Tage auch ein paar Retakes für meine Rolle. Hab aber eine Wurzelresektion hinter mich gebracht und jetzt erst mal ne dicke Backe :confused:
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Der grundlegende Dialogschnitt steht. Ein paar Takes fehlen, da sie offenbar beim Aufnehmen übersehen wurden. Nr.: 44, 49, 115 und 221. Falls das einer der Sprecher hier liest, kann er gerne das nachliefern. Ansonsten reicht es aber auch im Rahmen des Korrekturdurchgangs ;)

Axolotl pausiert jetzt für 1,5 Wochen, da ich noch mal eine halbe Woche geschäftlich unterwegs und eine Woche im Urlaub bin. Freu mich auf das weitere Basteln! :D

Hier noch ein kurzer Blick "Behind the scenes" :)
DAW-1475000122.jpg


Viele Grüße!
Sebastian
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Danke Euch! Gut erholt wieder da! Allerdings sehr viel Arbeit auf dem Tisch. Trotzdem habe ich schon mal die Retakes von Michael und Horst eingebaut!
 
Oben