[Status] Das Bündnis

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von schaldek, 12. Oktober 2014.

  1. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.641
    Hallo Leute, habe gestern nun mein Skript „Das Bündnis“ von Nee freigegeben bekommen. Ich möchte das unbedingt selbst cutten und frage nun mal in die Runde, wer sich vorstellen könnte da mitzumachen.

    Die Story ist ein klassischer Krimi, der ganz gut in Richtung Tatort geht: ein Verbrechen, Ermittlungen, ein fremder Auftragskiller,der weitere Leute bedroht, andere, die ihn kennen, aber nicht auspacken wollen. Warum nicht? Wieso das denn? Na ja, sowas in der Richtung.


    Sascha Linde (um die 35J) – Ex-Soldat beim Bund, seit Einsätzen in Afghanistan posttraumatisch belastet, oft mürrisch, aber clever
    <<< treborknarf (363 Takes)



    Ronja Wolf (um die 30 J)– Freundin von Sascha Linde, gutherzig, tough, aber auch etwas naiv (277 Takes)
    <<< Chaos

    Frau Shykala (Ende 30 J)– ermittelnde Kommissarin an Vollmers Seite, pragmatisch, praktisch, gut, mitfühlend, aber straight (227 Takes)
    Dorle

    Herr Vollmer (um die 40 J oder älter) – ermittelnder Hauptkommissar, Alphatier, recht stur (167 Takes)
    Wer N. Wilke

    Benno Opitz (um die 45 J oder älter) – Nachbar von Saschas Schwester Ute, herzlich und lieb (36 Takes)
    Rexx Cummings

    Schütte (30 J oder älter) – Kripobeamter, leitet die Observation in diesem Fall (20 Takes)
    Yüksel

    Der Brandmeister (40 J) - pflichtbewußt, etwas proletisch (16 Takes)
    Vetter Balin

    Degenscheidt (um die 40 J oder älter) – Minister BM für Inneres, Politiker bis ins Mark (14 Takes)
    Jeln Pueskas

    Lüdow (30 J oder älter) – Sachverständiger mit Pathologenhumor (15 Takes)
    Jonathan Preest

    Noah Dupont (um die 35)- Auftragskiller aus Quebec, Kanada à SCHON BESETZT (50 Takes)
    mach ich


    Pförtner: schlecht gelaunt (3 Takes)
    Mr.B.

    Beamtin (Alter egal) – öffnet und schließt ein paar Türen und sagt auch mal was ;-) (1 Take)

    Johanka

    <<<1150 Takes insgesamt

    Bin gespannt...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. Sandor

    Sandor Sascha Zoike - Sprecher

    Beiträge:
    844
    AW: Das Bündnis

    Erster!
    Wenn meine Stimme irgendwo passt, wäre ich gerne dabei. Gerne auch ne größere Rolle. ;-)
     
  3. Eluen

    Eluen Reisende

    Beiträge:
    665
    AW: Das Bündnis

    Also wenn du meine Stimme brauchen kannst, immer gern !:)
     
  4. Rexx Cummings

    Rexx Cummings Super-Hoertalker

    Beiträge:
    145
    AW: Das Bündnis

    Ja dann! Also wenn meine Stimme passen würde: Here I am! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  5. Iain

    Iain Super-Hoertalker

    Beiträge:
    59
    AW: Das Bündnis

    *Bewerbung unter der Tür duchschieb'* Wäre gern dabei, wenn's passt!
     
  6. Norbert_H

    Norbert_H Norbert Hesse

    Beiträge:
    177
    AW: Das Bündnis

    Sollte meine Stimme den kriminaltechnischen Voraussetzungen entsprechen, wäre ich gerne dabei :D
     
  7. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.713
    AW: Das Bündnis

    Ich biete meine Stimme auch gerne an, sofern sie passt :)
     
  8. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.641
    AW: Das Bündnis

    Ach so, die Bewerbungsfrist endet am 31.Oktober...:)
     
  9. Klaus_Nb

    Klaus_Nb Have you tried turning it off and on again?

    Beiträge:
    329
    AW: Das Bündnis

    Hallo Marek,
    wenn Du mich brauchen kannst, gibt Bescheid :)

    Vielleicht der Brandmeister oder der Pathologe?

    Gruß,
    Klaus
     
  10. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.319
    AW: Das Bündnis

    Ich bewerbe mich auch. :)
     
  11. Pixi

    Pixi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    245
    AW: Das Bündnis

    Doch find ich nicht schlecht und bewerbe mich hiermit, wo ich hin passe. ;-)

    Liebe grüße
     
  12. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    AW: Das Bündnis

    Hm, Krimi in Richtung Tatort .... das ist was für mich. Hiermit beworben! Vielleicht paßt mein Gequatsche ja irgendwo.

    --- Edit ---
    Hmmm ... "Schütte" oder "Lüdow" würden mich allerdings schon sehr reizen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  13. Dorle

    Dorle Berlin

    Beiträge:
    1.313
    AW: Das Bündnis

    oh wie schön hier rollt es ja richtig mit neuen Skripten-Ihr ward aber alle fleißig!! :thumbsup:
    auf Frau Shykala möchte ich mich hiermit gerne bewerben, liest sich, als würde mir das liegen
     
  14. Jonathan Preest

    Jonathan Preest Super-Hoertalker

    Beiträge:
    297
    AW: Das Bündnis

    - Zack -
    Meine Stimme in den Bewerbungstopf schmeiß*

    Das möglichst unsanft. Dafür, dass sie heute früh erst so spät da war. Das hat sie nun davon :D
     
  15. Brigant

    Brigant Super-Hoertalker

    Beiträge:
    139
    AW: Das Bündnis

    Ich melde mich auch mal....
     

Diese Seite empfehlen