[Status] Beflügelt

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Nee, 15. Oktober 2013.

  1. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.298
    AW: [Status] Beflügelt

    Vögel sind zu präsent. Eine Spatzenkolonie hat sich gleich neben dem Kindergarten niedergelassen. Was für ein Lärm.

    Beim Schnitt gibt's nichts neues.
     
  2. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.357
    AW: [Status] Beflügelt

    Gibt es etwas neues zum Stand der Dinge zu berichten?
     
  3. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.298
    AW: [Status] Beflügelt

    Zum Glück habe ich nur eine solche Szene... Ich habe die Szene jetzt erstmal beiseite geschoben, weil ich das Gefühl hab, mich daran aufzuhalten und festzubeißen.
    Die anderen Szenen haben für mich leichtere Effekte. Hier geht's besser voran.
     
  4. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.357
    AW: [Status] Beflügelt

    Wie schaut es inzwischen aus? :)
     
  5. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.298
    AW: [Status] Beflügelt

    Zähflüssig.
    Ich probiere mich so durch.
     
  6. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.298
    AW: [Status] Beflügelt

    Schlechte Nachrichten: Ich bin stecke tief in Projektarbeiten und habe bis Oktober keine Zeit zum Schneiden. Bis dahin liegt das Hörspiel leider auf Eis.
     
  7. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.298
    Zeit, dass auch der Status seine Frostbeulen verliert.

    Was ist in der Zwischenzeit passiert?
    Ich habe im Hintergrund immer mal wieder weitergearbeitet und freu mich verkünden zu können, dass eine erste Version fertig und für die Beteiligten am Hörspiel im Produktionsraum zur Verfügung steht.

    Mit einigen Effekten bin ich allerdings noch nicht ganz zufrieden und es fehlt auch noch ein musikalischer Hintergrund für eine Szene.
     
    PeBu34 und schaldek gefällt das.
  8. Marco

    Marco Autor

    Beiträge:
    1.432
    Uhiiiii.....wie schön.....ich höre mal rein.
    Ach schade, ich bin ja gar nicht in diesem Produktionsraum
     
  9. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.298
    Vom Musiker, der das Musikstück eigentlich beisteuern wollte, hab ich seither nichts mehr gehört und erreiche ihn auch leider nicht. Darum suche ich wieder jemanden.

    Ich freu mich über das Feedback im Produktionsraum. Danke @Marco und @Ellerbrok :)
     
  10. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.298
    Ein bisschen vom Feedback hab ich bereits umgesetzt. :)
    Allerdings mangelte es mir letzten Monat an Zeit und diesen Monat an meinen Kopfhörern (man will ja auch nicht, dass das gute Stück in einem vollgestopften Koffer leidet). Bis ich das nächste Mal in Deutschland bin, ist der Schnitt daher pausiert.
     
  11. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.423
    Wir läuft es denn bei dir? :) Konntest du die Arbeit am Schnitt schon etwas aufnehmen oder ist das länger pausiert, dann verschieben wir den Thread erstmal?
     
  12. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.298
    Die armen Flügel kriegen noch einen Schnupfen... Es wird wohl erst nach Ostern weitergehen.
     

Diese Seite empfehlen