• Blut-Tetralogie   Dark Space

seeoli

Aus dem Meer

Im Norden des Landes erhebt sich die Klippe aus schwarzem Fels, daraus gemeißelt eine Burg, preisgegeben dem Sturm und der Kälte und dem Meer darunter. Alle neun Jahre öffnet sich das Burgtor für einen Besucher: Die Bewohner fürchten ihn und sie sehen weg, wenn die Pferde in den Stallungen dahinsiechen und schließlich verschwinden. Denn mit ihnen verschwindet der Besucher.

Für lange Zeit.

Doch diesmal ist das nicht genug.

Freigabe von Phollux.

Einsprechen

Takes
Re-Takes
derFlüstererder Herr aus dem Meer
kompletterhalten
KolibriAnkirakompletterhalten
Jeln PueskasMarschall kompletterhalten
Lupin WolfGauklerkomplett
EluenAmmekompletterhalten
Vetter BalinKönigkompletterhalten
Kathrin VerenaKöniginkompletterhalten
RonStallbursche 1kompletterhalten
AROCCKerkermeisterkompletterhalten
BerlinStoldStallbursche 2komplett
FelsenErskinekompletterhalten
AndreaRatgeberin kompletterhalten
EllerbrokWache 1komplett
KaruMagdkompletterhalten
TrolbaErzählerinkompletterhalten
(besetzt)Kindkomplett
CarolinSprecherin (Titel, Credits)
CarolinStatistenkomplett
Jan1978Statistenkomplett
JamStatistenkomplettt

<tbody>
</tbody>

Arbeitsphasen

Skriptdurchsicht
für Retakes

[PROGRESS]100[/PROGRESS]
Takes vorbereiten
[PROGRESS]100[/PROGRESS]
Musik[PROGRESS]100[/PROGRESS]
Geräusche[PROGRESS]100[/PROGRESS]
Atmos[PROGRESS]100[/PROGRESS]

<tbody>
Rohschnitt
ist abgeschlossen
Dialogschnitt ist abgeschlossen
Effektschnitt ist abgeschlossen
Musikschnitt ist abgeschlossen
Finalschnitt ist abgeschlossen
Mastering Mixdowns stehen an
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Au fein, das gefällt mir. Ich bewerbe mcih doch schonmal vorab auf alles, worauf meine Stimme passen könnte. Probetakes folgen irgendwann später, sofern ich dafür Zeit finde. Ansonsten verweis ich vorerst mal auf meine sprechproben.

Wenn du aufgrund meiner Stimmfarbe etwas bestimmtes von mir hören magst, gib Bescheid.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Das klingt ja hübsch. Da bewerbe ich mich mal. Ich werde nur so schnell nicht schaffen, Sprechproben einzureichen.

Viele Grüße.
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Hallo :wink:

ich finde das Projekt klingt super und würde mich auf alles männliche bewerben.
Meine ideale "Sprechsituation" habe ich erst ab September wieder, deren Qualität du bei meinen Sprechproben anhören kannst.
Bis dahin habe ich aber mal diese Aufnähmchen gemacht:

Der Herr aus dem Meer
 

Gaukler
 
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Ich freue mich schon, dass es männlicherseits Interesse gibt. Ich hoffe, es findet sich auch noch die ein oder andere Dame...? :wink:
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Oh das ist Nett. Hier meine Bewerbung.
Gruß Ipix
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Ich glaube meine Stimme passt wohl am ehesten zur Königin, also .....
Hiermit beworben :).
 
R

Ron

AW: Aus dem Meer

Ich bewerbe mich dann auch mal auf die männlichen Rollen.
Probetakes werde erst im Laufe der nächsten Woche liefern können und auch meine Sprechproben sind leider noch nicht auf meine neue Sprechumgebung aktualisiert.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Kerkermeister finde ich sehr interessant... klar die nEbenrollen

Kerkermeister:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Na das ist ja mal etwas Anderes... sehr cool! Ich bin gerne dabei und werde die Tage mal ein paar Takes für dich einsprechen... Bis dahin höre dich gerne schonmal in meinen Sprechproben um.
 

AROCC

vintage style
AW: Aus dem Meer

Als "Märchenonkel" kann ich ja kaum anders - hier also meine Bewerbung (Mappe rüberreicht).
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Ich möchte auch gerne bei deiner Geschichte mitsprechen. Ich muss nur mal schauen, ob ich es mit den Probetakes rechtzeitig schaffe...
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Hui!
Das klingt sehr cool! :)
Ich bewerbe mich für die Prinzessin und auf alle anderen weiblichen Rollen - Sprechproben kommen später :)
Das wär cool :)
 

Alex|Schulten

▓▓▓▓ KEEP RECORDING ▓▓▓▓
AW: Aus dem Meer

Yeah, ich nehm den Stallburschen(2) :D

Falls Du mich gebrauchen kannst - bin dabei! ;)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Moin moin.
Hier meine Interpretationen.

Der Herr aus dem Meer #01:
 

Der Herr aus dem Meer #02:
 

Der Gaukler:
 

Viele Grüße
der Flüsterer
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Aber hallo! Ich höre mir gerade wieder eure Stimmen durch und bin mir zunehmend sicher die Rollen pünktlich besetzen zu können. Es macht wirklich Spass von euch zu hören.:music:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Aus dem Meer

Mittelalter??? Wie geil, darauf hab ich gewartet... Ich schmeiß mich mal in den Topf, Probetakes mach ich dir Sonntag fertig...
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

*bewerb* takes folgen nach dem ihw ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Oben