[Status] Aliens auf Abwegen Episode 1 Willkommen in Hollywood

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Grissom, 29. Januar 2017.

1. Grissom

Grissom Super-Hoertalker

So, jetzt ist es endlich soweit. Unser Team hat sich nach spannenden Diskussionen für die unten aufgeführten Sprecher entschieden. Ihr habt nun bis zum 8. März Zeit eure Takes einzusprechen und den Charakteren Leben einzuhauchen.
    Die Skripte werden von mir in den nächsten Tagen verschickt, mit Hinweisen wie die Takes bei uns einzureichen sind (Format/Logistik etc.). Ebenso gibt es Charakterisierungen der Rollen.
    Sprecher die bei dieser Folge nicht berücksichtigt wurden, aber bei anderen Episoden dabei sind,
    werde ich ebenfalls anschreiben.
    Danke noch einmal an alle die sich hier beworben haben, wir waren von eurem Interesse begeistert.

Und hier also unsere Auswahl:

Emily: Steffie_Price
    Sirania: Andrea
    Silko: Jeln Pueskas
    Smorty: Masterofclay
    Ed Mahony: Rainer
    Regie-Assistent: Ellerbrok
    Linda: frog25
    Tracy: MsEverdeen
    Frank Sullivan: Lupin Wolf
    Rebecca: Johanka
    John: Yüksel
    Ollie: Pittrock
    Crew-Mitglied 1: Marco
    Crew-Mitglied 2: Sandor

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
    Rainer, frog25, wer.n wilke und 7 anderen gefällt das.
  2. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

@danke André:)

Oh ja spannend war es He he,

Yeah,es geht los,habt viel Spass beim ein sprechen,und gute Umsetzung Vermögen!:)

Lupin Wolf gefällt das.
  3. Sandor

Sandor Sascha Zoike - Sprecher

Ja cool danke für die Rolle.

4. Steffi_Price

Steffi_Price Stephanie Preis

Oh cool! Herzlichen Dank. Dann bin ich ja mal seeehr auf das Skript gespannt :)
    LG Steffi

5. Rainer

Rainer Super-Hoertalker

Ui cool! Vielen Dank für die Rolle. Ich hatte inzwischen gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich mich beworben hatte ;)

Umso mehr freue ich mich über die "unverhoffte" Rolle. Bin schon auf das Skript gespannt :)

6. Grissom

Grissom Super-Hoertalker

Hallo liebe Sprecher,
    leider schaffe ich es erst am Dienstag das Skript und die Addendum-PDF-Dateien zu verschicken. Ihr habt daher eine Woche mehr Zeit zum Aufnehmen. Der Abgabe-Termin ist oben schon korrigiert.

Lupin Wolf gefällt das.
  7. Pittrock

Pittrock Martin Becker

8. Andrea

Andrea Super-Hoertalker

Ich freue mich auch!

9. Dennis Künstner

Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

Gibt es schon ein erstes Status-Update, hast du die ersten Aufnahmen schon bekommen? :)

10. Grissom

Grissom Super-Hoertalker

Zur Zeit ist bei mir unglaublich viel los. Morgen wird es aber endlich ein Status Update geben. :)

wer.n wilke gefällt das.
  11. Grissom

Grissom Super-Hoertalker

So, jetzt kommt endlich das Status Update. Ich habe schon eine Menge Takes bekommen, da ich aber den Fehler gemacht habe, zu wenig regietechnisch einzugreifen wird es mit den einzelnen Leuten ein paar Skype Sessions zur Rollenerarbeitung geben. Ich werde in den nächsten Wochen auch wieder mehr Zeit haben und euch hier öfter auf dem Laufenden halten.

Heiko-1970 gefällt das.
  12. Grissom

Grissom Super-Hoertalker

Robert und ich arbeiten momentan beide an der Regie für unser Projekt. Wir werden uns da jetzt Stück für Stück durcharbeiten und in den nächsten Wochen die Skype Sessions mit unseren Sprechern durchziehen.:) Hilfe bekomme ich übrigens auch von @wer.n wilke bei dem ich momentan regelmäßiges Sprechercoaching genieße.

13. Grissom

Grissom Super-Hoertalker

Die erste Skype Session mit @Steffi_Price war ein voller Erfolg.:) Wir hatten sehr viel Spaß beim Erarbeiten der Rolle.

PeBu34, Swetty8 und Steffi_Price gefällt das.
  14. Grissom

Grissom Super-Hoertalker

Auch die TS-Session mit @Johanka war super. Morgen geht´s dann fleißig weiter.

15. Grissom

Grissom Super-Hoertalker

Skype Session Nummer 3 ist gerade eben beendet. Das ging wieder ratzfatz mit @Masterofclay und wir hatten viel Spaß.

Diese Seite empfehlen