• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Hallo!
Wenn mir jene zusagen, die ich fragte, sind wir eigentlich mit der Besetzung durch. Falls doch jemand abspringt oder es wider Erwarten nicht klappt, sage ich hier Bescheid. Also bitte nicht wundern, dude & Kasspriki.

Ich habe die Tage nicht soviel geschafft, wie ich schaffen wollte, und wenn, dann zumeist bei anderen Dingen als jenen, die ihr wohl erhoffen mögt. Schräger Satz.

Aber es geht voran, versprochen. Bloß kein Zeitdruck hier! *gg*

Liebe Grüße,
Merle
 

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Huhu!
Bitte nicht wundern. Ich bin seit zwei Wochen ziemlich krank.
Wandernde Entzündung der Atemwege ist unschön.
Da kann ich Baal schon fast ganz natürlich sprechen. ;D

Progress will come.
 

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Einmal eine kurze Meldung: Ich bin wieder gesund, aber momentan nicht so hochmotiviert, bzw. von der Muse geküsst. Aber nebenbei versuche ich dennoch kreativ zu sein. Eventuell kommt die Tage eine Vertonung von einer Kurzgeschichte schon heraus. Auch am Skript arbeite ich noch, wenn auch bei weitem nicht so zeitintensiv wie am Anfang.

Aber es eilt ja zum Glück auch alles nicht...

Liebe Grüße,
Merle
 

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Hallo!
Hier nochmal die kurze Rückmeldung: Es ist immer noch existent,
das Skript ist nach wie vor fast fertig, aber ich komme einfach
aktuell nicht dazu es zu beenden. Es sind soviele Dinge, die
in meinem Leben gerade sind, die auch sehr glücklich machen,
aber vor allem viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich hoffe, durch das Warten habe ich nun niemand unglücklich gemacht,
werde das Projekt aber definitiv noch beenden. Und wenn es erst im Sommer
was wird. Und dann, wenn es soweit ist, hoffe ich darauf, dass die Sprecher
von damals immer noch Interesse daran haben werden.

Die Deadline ist ein bisschen tot, schätze ich. :D

Liebe Grüße!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Falls du irgendwann noch nen motivierten Sprecher suchst, kannst du dich gerne bei mir melden, sofern meine Stimme irgendwo passt.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wir haben eine Menge Geduld Merle. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Und alles wird gut.
 

sprecherinlinda

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls ihr noch eine junge Stimme benötigt ( Kind oder Jugendliche ) würde ich sehr gern mitmachen.
Ich habe schon viele Kinder im Synchronbereich gesprochen.
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hallo ich würde mich gerne bewerben für T'arron oder den Lotsen. Vielleicht passt meine Stimme ja.

Gruß Der Waschbär
 

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Hallo! Und wieder eine Rückmeldung, die etwas auf sich warten ließ.
Ich war damals mit dem fertigen Skript nicht zufrieden. Nicht wegen des Schriftlichen im Detail,
als vielmehr die fehlende Dramaturgie und zu lasche Spannungsbögen. Damals schaffte ich es
nicht die Geschichte entsprechend zu überarbeiten und habe sie aus dem Grund über Monate
hinweg für den Augenblick aufgegeben. Mittlerweile bin ich stark am Ändern und Umstrukturieren,
aber auch da möchte ich mich nun auf nichts festlegen.

Damals habe ich mit der Suche wohl zu früh gestartet, weil ich in einem rasanten Tempo vorankam
und ein Ende in Sicht war - aber eben dieses Ende gefiel mir nicht gut genug. ;)

Danke übrigens für die "neuen" Bewerbungen, die mittlerweile reinkamen und die ich jetzt
erst sehe. Sobald das Projekt weit genug ist um zu suchen, werde ich das nochmal alles
durchforsten.

Habt vielen Dank,

und ja ... ich lebe noch. ^-^

Liebe Grüße,
Herbstkätzchen
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben