Spuren der Alten - Der Gesichtslose

Dieses Thema im Forum "Grusel / Mystery / Horror" wurde erstellt von Mr B., 8. Mai 2015.

  1. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    285
    Ich habe das Hörspiel jetzt auch durch. Mir hat es auch super gefallen. Ich kenne mich ein wenig mit Lovecraft und
    Cthulhu aus, weshalb mir das Ganze doppelt soviel Spaß bereitet hat.
    Die Charaktere waren schön herausgearbeitet, die Story spannend bis zum Schluss und die Atmosphäre zwischendurch atemberaubend.

    Danke an alle Beteiligten für das schöne Stück Arbeit und die Kurzweil, die es mir bereitet hat.
     
    wer.n wilke und schaldek gefällt das.
  2. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.856
    ... ja, eines der besten im Hoerspielprojekt. Leider keine Nachfolge in Sicht ... ? ... doch, wie ich grad sehe, ist der "Tassenmörder" wieder unterwegs, in Brexitland ;)
     
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.901
    ...gut zu wissen...hier raucht und zischt auch noch was Entsprechendes im Lektorat, that will hoffentlich
    be born soon...;)
     
    wer.n wilke und theM gefällt das.
  4. ROH

    ROH Ryan

    Beiträge:
    209
    Noch mal Danke, für die freundlichen Worte. Ich lese immer mal wieder zwischen und bin nicht so ein Fan von dem "I like" -Knopf.^^ Daher was zurückhaltend, wenn auch verspätet, ausgeschrieben, aber dafür immer mal wieder.
    Freut mich, wenn ihr Spaß mit dem Stück habt.
    Auch in Richtung der Kommentare auf der DL-Seite.
     
    wer.n wilke gefällt das.
  5. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.171
    Geräusche und Abmischung waren gut. Aber die Handlung hat mir einfach nicht gefallen, verutlich bin ich kein Freund von Lovecraft... naja sei es drum.
     

Diese Seite empfehlen