Sprechprobe: Swetty8

Dieses Thema im Forum "Weiblich" wurde erstellt von Swetty8, 12. September 2017.

  1. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    <<so hier die neu spreche-propen,

    Freude!!
     

    wut!!
     

    vorlesen!!!
     


    hier aus der Geschichte die ich mal geschrieben habe der und sein spiel,aus der reihe.DR-I hier müsse ein verkehrt E sein,;)

    viel spass beim zu hören.

    Ps,ich habe gemerkt das sehr leise ist,ist das bei euch aus?

    Liebe grüsse von Swetty8
     
  2. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.560
    Hallo Marianne,
    ich höre heute zum ersten Mal deine Sprechproben. Sie gefallen mir. Ob die Sprechproben zu leise sind, kann ich nicht sagen, aber leise finde ich sie schon. Ich denke aber, besser ein bisschen zu leise, als zu laut, oder? :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Swetty8 gefällt das.
  3. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.606
    Wer hat Dir denn das Upgrade auf "Intern" gegeben?
     
    Atapatata gefällt das.
  4. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    @Marco ehm wieso ? Ich habe einfach kopiert?darf dass nicht?
     
  5. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.606
    lol...nein Marianne, das darfst Du nicht.
    Das in Klammern stehende "Intern" bekommst Du von denjenigen, die Dir auch das Upgrade geben - Sprich von den Admins oder den entsprechenden Moderatoren, wie Jam oder ich.
    Ich korrigiere mal Deine Überschrift...ok?
     
  6. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    Ha ha ha,ist okay,so schnell kommt ja nicht zur Freigabe,:D

    Danke fürs ändern,:)
     
  7. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.606
    So Marianne...zu Deiner Sprechprobe:

    Von der Technik her hast Du die Voraussetzung das Upgrade zu bekommen. Allerdings ist uns bei der Aufnahme aufgefallen, dass es da so einige Nebengeräusche gibt, als würdest Du Dein H2 bei der Aufnahme in der Hand halten. Auch höre ich viele Puster und Plopper. Die Aufnahme ist etwas dumpf, als würdest Du von der "falschen" Seite einsprechen.
    Sind Deine Einstellungen denn wie immer oder hat sich etwas an Deiner Aufnahmesituation geändert?

    Schau mal, das ist eine alte Aufnahme von Dir aus dem Jahr 2011. Ok, da ist Raumhall, aber die Aufnahme ist viel klarer und lauter :  
     
  8. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    Hallo Marco!:)

    Danke dir,das verstehe ich eben auch nicht,und vor allem wieso ist so leise?

    ich habe dass vorhin noch mal ein gesprochen,ist aber immer noch leise,an was kann dass liegen?
    Das H2 ist halt auch schon etwas älter,und vorher hatte ich ein andrer Pc,;)vielleicht liegt daran.

     

    dass mit der Pizza klingt ja ganz anders mhhhh
     
  9. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker

    Beiträge:
    1.874
    Hallo Marianne,
    Marco hat schon geschrieben:
    Das wäre auch meine erste Vermutung. Vielleicht redest du von der falschen Seite. ... Du kannst ja mal von verschiedenen Seiten in dein H2 sprechen... mal schauen, ob man einen Unterschied hört :)

    Ich hab grad gesehen, dass man auch die Mikrofone verstellen kann. Kontrollier mal bitte, ob im Display "Front" angezeigt wird, und nicht versehentlich "Surround" oder "Rear". Beziehungsweise, beim H2 ist das so eine kleine LED an der Vorderseite, die an der richtigen Stelle leuchten muss :) Auf dem angehängten Bild wird gezeigt wo. Von DER Seite musst du auch reinsprechen.

    Liebe Grüße,
    Marcel
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  10. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    Hallo Marcel!:)

    Also ich spreche schon am richtigen Ort ein,
    Ich habe mal ein Foto gemacht,vielleicht sieht man es ja, so sieht bei mir aus,und da in das Mikrafph sprech ich ein,oben,
     
  11. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    Ich habe es gefunden,auf der Seite war leise eingestellt Mittel ist richtig,ich werde nach her noch mal einsprechen!:
     
  12. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    So jetzt habe ich noch mal ein gesprochen,und es ist lauter,
    nur irgendwie habe so bluster oder wie dem sagt?

     

     

    ist es jetzt so besser?
     
  13. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.606
    Also schon deutlich klarer und lauter....prima Marianne. Jetzt noch die Ploppser und Puster weg.
    Sprich mal nicht direkt in das Mikrofon, sondern sprich mal seitlich daran vorbei. Damit reduzierst Du die Ploppser gegen null.
     
  14. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.168
    Prima,ja dass mache ich dann morgen!:)


    P.S Dass H2 halte ich in der Hand,;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  15. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.606
    Ja, Marianne, das haben wir gehört ;), daher auch diese Rumpler in den Aufnahmen.
     

Diese Seite empfehlen