Sprechprobe: Raupenzaehler

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Raupenzaehler, 5. Dezember 2017.

  1. Raupenzaehler

    Raupenzaehler Hoertalker

    Beiträge:
    13
    Hallo ihr Lieben,

    so mein nächster Anlauf diesmal unter ganz anderen Voraussetzungen, da ich Zugang zu einem Tonstudio für min. noch 1 Jahr habe. Bis dahin will ich dann meinen eigenen Raum fertig haben ;).

    Ich hab mal was aus einem Buch heraus vorgelesen und mit Stimmtransformation gearbeitet.
    Erstmal schauen ob alles passt. Emotionen gehen auch klar ;)

    Buch: Das Lied von Eis und Feuer - Band 03 - Der Thron der Sieben Königreiche von George R. R. Martin.

    Kurzausschnitte.

    Ausschnitt 1
     

    Ausschnitt 2
     

    Bin mal gespannt.

    Liebe Grüße

    Marco
     
  2. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.812
    Hallo Marco,
    hört sich technisch sehr gut an um das Upgrade auf [Intern] zu bekommen.
    Jetzt bitte nur noch drei verschiedene Emotionen. Eine von denen vielleicht ruhig etwas richtig lautes wie Wütend.
     
  3. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.558
    Wow! Was für eine vielseitige Stimme! Sie klingt sehr gut und deine Art einzusprechen gefällt mir! Ich glaub dir jeden Charakter! :)
     
  4. Raupenzaehler

    Raupenzaehler Hoertalker

    Beiträge:
    13
    Hallo Marco, Hallo PeBu,
    vielen Dank für die Rückmeldungen :).

    Japp mach ich die Tage fertig, da ich im Moment mit Mandelentzündung flachliege :eek: Sobald es mir wieder besser geht mach ich mich ran . Hoffe das dauert nicht mehr allzulange. :(
     
    Marco gefällt das.
  5. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.812
    Na dann gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen