Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
mein Name ist Marcel Ellerbrok und ich bin nun schon seit Oktober 2011 Mitglied in dieser fantastischen Community. In dieser Zeit war ich schon an sehr vielen Hörspielproduktionen als Sprecher, und an einigen Hörspielen als Produzent beteiligt.

klein-1501617577.jpg

Sprechproben (Stand 01.05.2018):
Erzähler:
 
Heroisch:
 
Betrunken & Aggressiv:
 
Pfarrer (bei Beerdigung)
 
Fröstelich:
 


cut-1501618553.jpg

Hörspielproduktionen:
03.2018: Timton und der verlorene Schlüssel
05.2017: 7 Todsünden - Teil 2
01.2016: 7 Todsünden - Teil 1
06.2014: Tempus Fugit - Raus aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Marco Na, nen paar Proben fehlen ja noch, und ich komm grad zu NIX :(
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Check! Upgrade? > Check!

EDIT: Wobei der Pfarrer nicht direkt eine Emotionen darstellt.:) Aber Du wirst ja sicher noch Erweiterungen vornehmen.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Aber Du wirst ja sicher noch Erweiterungen vornehmen.
Ja sicher, aber im Moment hatte ich nichts emotionaleres dass ich frei verwenden durfte... und ich wollte erstmal den Freigabe-Milestone erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: jam
Oben