Sprechersuche: Zukunfts-Chroniken - White Trash Area

Dieses Thema im Forum "Interne Sprechersuche" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 12. Juni 2017.

1. benkuly

benkuly <nobody></nobody>

Dann warte doch auch bitte auf eine Freigabe, bis du dich hier meldest. Zum einen der Übersicht halber, zum anderen der Fairness. Würde sich jeder nicht freigegebene hier melden und sagen er steht sofort zur Verfügung, wenn er freigeben ist, wird es ziemlich voll hier, da man als Neuling verständlicherweise gleich loslegen will ;)

2. Moè

Moè Moè L.

"Neuling" nicht wirklich (ang. seit 2012 und somit sogar drei Jahre vor deiner Anmeldung ;-)).
    Ich hatte schon meine Freigabe und einige Projekte hinter mir.
    Ich war jedoch längere Zeit inaktiv (deshalb kennen wir uns auch noch nicht) und wollte meine Hörproben erneuern, somit hatte ich keine und die Freigabe wurde wieder entzogen. Jetzt habe ich mich aktuell wieder eingeklinkt und neue Hörproben hochgeladen. Da ich im Moment wieder richtig Lust habe, konnte ich mich nicht zurückhalten :)
    Aber du hast natürlich recht und ich hoffe das ich bald wieder meine Freigabe bekomme um an tollen Projekten mitwirken zu können.

So on,
    Moè

benkuly gefällt das.
  3. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

Wird für diese Folge wahrscheinlich ein bisschen knapp, Moè. Aber es sind noch viele weitere Folgen geplant. Da käme ich dann ggf. auf Dich zurück.

4. Moè

Moè Moè L.

Kein Problem Frank, kannst dich gerne melden bzw. ich melde mich wenn du wieder Leute suchst.

5. schaldek

schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

6. Waldgeist

Waldgeist Hoertalker

Ich habe so etwas noch nie gemacht würde es jedoch gern ändern bin für alles zu haben

7. BarkersPinhead

BarkersPinhead Der Schnitter Mitarbeiter

Hallo, Waldgeist.
    Danke für Deine Bewerbung, aber ich fürchte dagegen sprechen 2 entscheidende Dinge. Zum einen ist das Casting seit gestern vorbei (womit der Thread dann auch geschlossen werden kann), aber und viel wichtiger: Du brauchst eine freigegebene Sprechprobe, um bei internen Projekten mitzumachen.

Hinweise zu diesem Vorgang findest Du hier: http://www.hoer-talk.de/forums/sprechproben-der-mitglieder.74/

Diese Seite empfehlen