Sprechersuche - Zukunfts-Chroniken "Erbe des Abascantus"

Dieses Thema im Forum "Interne Sprechersuche" wurde erstellt von sebage, 6. Januar 2017.

  1. theM

    theM Lebendige Worte

    Beiträge:
    591
    Da bin ich auch gerne dabei sollte eine der männlichen Stimmen passen :D
     
  2. Andrea

    Andrea Super-Hoertalker

    Beiträge:
    166
    Also ich fänd's ja cool, wenn der Erzähler in einem Scifi-Hörspiel mal weiblich besetzt wäre. Ich bewerbe mich also als Erzählerin.

    Komiri finde ich ebenfalls spannend. Denn nett kann ich auch, bringt aber nix (-:

    Grüße!
     
  3. Faelon

    Faelon Super-Hoertalker

    Beiträge:
    87
    Den Bewerbungen der Erzählerinnen natürlich hier ihren Vorrang. Ansonsten... oder Nager... :)
     
  4. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.782
    Ui, da bewerbe ich mich doch auch mal.
     
  5. ROMEO

    ROMEO Hoertalker

    Beiträge:
    27
    Ich bewerbe mich für den jungen Soldaten ^^ (ich bekomme meine Freigabe bestimmt die Tage)
     
  6. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    127
    Hallo Sebastian

    Wenn meine Stimme passt, dann wäre ich für jede weibliche Rolle offen bzw. Erzählerin kann ich auch machen.

    LG Resi
     
  7. Schulzsynchron.de

    Schulzsynchron.de Hoertalker

    Beiträge:
    16
    Also ich bin zwar Spät an, aber es würde mich auch interessieren mitzumachen:) Kannst gerne mal in meine Sprachdemos reinhören, vielleicht ist ja was dabei was euch ,, anspricht,,:)

    Ich bewerbe mich hiermit.

    Grüße Kai
     
  8. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.248
    Ich, ich, ich, ...:)
     
    benkuly gefällt das.
  9. sebage

    sebage Cutter, Sound-Designer & Musiker

    Beiträge:
    81
    Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! Wir melden uns die nächsten Tage bei euch!
     
  10. An Eid Sensortyp

    An Eid Sensortyp Dennis Prasetyo

    Beiträge:
    136
    Huhu! Ich würde meine Stimme auch gerne reinschmeissen, wenn noch was frei ist! :)
     
  11. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    127
    hallo,

    Ich möchte mich auch bewerten und meine Stimme in den Topf werfen. Ich bin für alles offen, je nachdem wo meine Stimme besser passt.
    Über eine positive Antwort freue ich mich sehr. Danke.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Pixi

    Pixi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    210
    Oh, das ging irgendwie an mir vorbei. HMMM Wenn noch zeit ist und ich pasen würde, gerne.
     
  13. sebage

    sebage Cutter, Sound-Designer & Musiker

    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    vielen Dank noch mal für eure zahlreichen Bewerbungen. Alle, die dabei sind wurden bereits angeschrieben.

    Viele Grüße!
    Sebastian
     
  14. Nora

    Nora Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    3
    Würde gerne mitmachen wenns passt 
     
  15. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    292

Diese Seite empfehlen