benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
@benkuly
Wozu Freigabe? Marlons Reisen ist ein Externes Projekt. Das beurteilt hier Steffen selbst. Die Freigabe braucht Brabavan (bzw. auch jeder andere) nur für Hoertalk-Interne Projekte!
Ich glaube das war ne Zeit lang im internen Thread Bereich, sonst hätte ich das nicht geschrieben oder aber ich habe das irgendwie übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

benkuly hat da völlig recht, dieser Thread war eine Zeit lang im internen Bereich. Sorry dafür.
 

maoru

Mitglied
Bin dabei und bewerbe mich auf alle Rollen zu denen meine Stimme passt.
 
Hallo zusammen,

die Folge wurde soeben hochgeladen. Wenn ich das Skript für die nächste Folge fertig habe, dann werde ich neue Rollen wieder ausschreiben. Danke für das Interesse. :)

Initativbewerbungen (Hörprobe) können immer an steffen.bernauer@web.de gesendet werden.
 
Oben