• Blut-Tetralogie   Dark Space
Das Skript für Marlons Reisen Folge 2 ist fertig!

Das heißt, die Aufnahmen gehen wieder los. Allerdings werden noch weitere Sprecher gesucht.
Ihr kennt Marlons Reisen noch nicht?
Dann hört unter dem Link nochmal rein!
Viel Spaß beim Reinhören!

https://m.youtube.com/watch?v=oOxgvHW33RA

Wir suchen 2 feste Sprecher (männlich) und 1 bis 2 Gelegenheitssprecher für kleinere Nebenrollen.
Wir suchen:
1x Erzähler (feste Rolle für weitere Folgen)
1x Van Donner (feste Rolle für weitere Folgen)
Ist natürlich alles ungeldlich und dient nur der Lust und Laune wegen :)

Bei weiteren Fragen einfach fragen.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Mir hat der erste Teil sehr gefallen. Falls du noch eine Stimme brauchst, wäre ich gerne dabei ;)
 
Y

Yüksel

Oh, habs jetzt erst gesehen. Sofern noch Bedarf besteht und mein Gequatsche paßt, wäre ich gerne dabei.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich möchte meine Stimme, sofern noch Bedarf besteht, mit in den Ring werfen! ;)
 
Sprechprobe
Link
Hallo nun versuche ich mich nochmals zu bewerben, z.b. für Van Donner. Wenn Euch/ Dir meine Stimme gefällt. Ich denke es ist nun alles Freigegeben und danke nochmal an Benkuly.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo,

Ich würde mich gerne als Erzählerinnen beziehungsweise oder eine weibliche Rolle mich bewerben. Wenn meine Stimme passt, würde ich mich total freuen, eine feste Rolle zu bekommen beziehungsweise ich kann auch gerne die Nebenrollen einer der Nebenrollen sprechen.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um es kurz zu machen, ich habe die Rollen für die Folge soweit besetzt. Diese wird voraussichtlich Ende Februar (auch hier) veröffentlicht werden. Ich bedanke mich für alle Bewerbungen. Folge 3 werden neue Rollen in einem extra Thread ausgeschrieben werden!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@benkuly
Wozu Freigabe? Marlons Reisen ist ein Externes Projekt. Das beurteilt hier Steffen selbst. Die Freigabe braucht Brabavan (bzw. auch jeder andere) nur für Hoertalk-Interne Projekte!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben