• Blut-Tetralogie   Dark Space

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Das wäre sehr nett, ich kann nämlich ohne die Sachen gar nichts machen...
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Lupin Wolf und wie siehts aus? Die "nächste Woche" von damals ist inzwischen schon um, die Uni rückt immer näher, und ich bin immer noch nicht fertig mit den letzten paar Sachen die noch bei der Folge fehlen...

Lädst du es noch hoch oder nicht?

Weil wenn nicht, dann sag doch einfach gleich, dass du es nicht machst und versprich mir nicht 10 Mal, dass ich es so bald wie möglich bekomme. Ich fand deine Stimme sehr passend für den Part, aber wenns nicht anders gehen muss ich eben neu besetzen...

Eine wirklich deprimierende Erfahrung!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
2 Jahre später...
Ich hab nicht so lang zum schneiden gebraucht, ich kam nur einfach nie dazu. Aber jetzt sind sie zurück, die Recken. Sorry für die ewig lange wartezeit. Wer seinen echten Namen noch nachgetragen haben möchte meldet sich bitte per PN :). Viel Spaß beim hören.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Und der 2. Teil, aka. die 4. Folge ist draußen, ich mache einen neuen externen casting Aufruf für die 5. Folge :).
 
Oben