• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
So hier noch schnell die Sprechproben aus dem Skriptauszug.
Der eine oder andere Name ist vielleicht nicht korrekt ausgesprochen,
aber.. you got the idea..;)

Andre Rodange
 

Thomas Pesche
 

Arzt
 

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

(schiebt Alex beiseite) Geh mal weg da, junges Gemüse, und laß einen Erwachsenen durch

Dann werfe ich doch auch mal eine Bewerbung ab. Hier ein Paar Proben:

Andre Rodange:  
Thomas Pesche:  
Arzt:  

Ansonsten gerne auch woanders, sofern meine Stimme passen tun täte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch. :) Ob ich zum Probesprechen komme, muss ich allerdings noch sehen.
 
Y

Yüksel

Vielen Dank für die Rolle und ich freu mich auch und übernehme die sehr gern. Aber bist Du wirklich sicher, das meine Stimme zu einem 50-70 jährigen paßt? Rein biologisch mommts schon hin.
Ich mache mal einen Vorschlag: ich nehme gleich am Sonntag ein Paar Sätze auf als Probe, noch nicht alles, und Du laischst mal, ob das tatsächlich paßt. Ich habe da nämlich wirklich meine Zweifel.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich als Cutter, habe ein Manuskript. Ich kann euch das gerne geben, wendet euch doch an mich :)
 
Oben