[Sprechersuche] "Die Reise einer Chaotentruppe"

Dieses Thema im Forum "Externe Sprechersuche" wurde erstellt von D-Chan, 31. Mai 2017.

  1. Arnold

    Arnold Hoertalker

    Beiträge:
    39
  2. Sheogorat

    Sheogorat Hoertalker

    Beiträge:
    17
  3. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Beiträge:
    355
    So, entschuldigt die lange Wartezeit, ich hab es endlich geschafft eine Sprechprobe für Rangrim aufzunehmen:
     
     
  4. Sheogorat

    Sheogorat Hoertalker

    Beiträge:
    17
    Die Aufnahme ist richtig super geworden, leider ist Rangrim inzwischen besetzt. was ich dir anbieten kann ist die Rolle von Thali dem Häuptling von Rangrims und Magnis Klan ich schicke dir einige Beispielsätze als PN.
     
  5. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Beiträge:
    379
    Jaaaa ich will mich mit Synchron fetzen :cool::D

    Ich nehme jetzt Thagolm auf.

    Gruß
    Der Waschbär
     
  6. Sheogorat

    Sheogorat Hoertalker

    Beiträge:
    17
    Ihr beide als die zwei Zwerge im Streitgespräch wäre echt super und danke Waschbär
     
  7. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Beiträge:
    379
  8. Sheogorat

    Sheogorat Hoertalker

    Beiträge:
    17
    nice danke wird gleich angehört
     
  9. Sheogorat

    Sheogorat Hoertalker

    Beiträge:
    17
    Hallo euch allen
    Ich bin ab heute für eine Woche im Urlaub. Daher bitte ich euch eure Aufnahmen an Dchan zu schicken, danke.
    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Sheo
     
  10. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Beiträge:
    355
    Hier meine Thali Takes:
     
    Mach dich auf was gefasst Waschbär, Häuptling der Blutäxte! :D
     
  11. Nora

    Nora Hoertalker

    Beiträge:
    22
  12. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Beiträge:
    61
    @Nora Hey Peggy :) Ich wollte dir einfach nur mal eben anmerken, das die Audios, die du gepostest hast, so nicht abgespielt werden können. Wahrscheinlich hast du es als Wave hochgeladen? damit diese abgespielt, und einfacher verwendet werden können, ohne diese vorher runterladen zu müssen, lade deine Dateien einfach nochmal als MP3 hoch. Das kannst du dir auch für die kommenden Bewerbungen merken :)
     
  13. Nora

    Nora Hoertalker

    Beiträge:
    22
  14. Arnold

    Arnold Hoertalker

    Beiträge:
    39
    der post ist ja nun einige zeit alt! wann geht es endlich zur sache? solche projekte muss man kurz und bündig anfangen und abschließen.
     
  15. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Beiträge:
    61
    er meinte das erst alle Festen Rollen besetzt werden müssen bevor er anfangen kann. Es scheinen nioch nicht alle gefunden. Und er ist, wie er schrieb, diese Woche in Urlaub.
     

Diese Seite empfehlen