Sheogorat

Mitglied
Leider ist die Rolle von Kling schon vergeben Waschbär, tut mir Leid. Du hast mich aber auf etwas wichtiges aufmerksam gemacht. Hier ist eine kurze Liste der Rollen die bereits vergeben und der die noch offen sind.

Vergebene Stimmen:


Feste Rollen: Klinge Magni, Janus, Darius

Gastrollen: Ausrufer, Banditenchef, Gorak und Tardomatar(wird tief gepitchet)

Offene Stimmen:


Feste Rollen:
Garret der Wirt; der Erzähler, Aesir, Cromwell, Rangrim, Thali, Murin,Thagolm, Ljazjdaris(weiblich), Kordim, Wencer der Blutige

Gastrollen: kleine Nebenrollen wie Wachen, verhörter Magier, Gorak und Tardomatar(falls sich jemand mit geeignet tiefer Stimme findet) Fadell(weiblich), verhörter Roter Magier
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
hey. bis wann läuft denn das casting? bis alle Rollen besetzt sind oder bis zu einem bestimmten datum?
 

Sheogorat

Mitglied
deine Stimme passt auf jeden Fall. Ich würde dich bitten mir eine Sprechprobe von Rangrim zu geben. Als erstes möchte ich die Hauptrollen besetzt wissen und der Zwergenpriester würde gut zu deiner Stimme passen.
 

Sheogorat

Mitglied
Also Waschbär ich finde immer noch du würdest dich gut als Zwerg machen. Ich würde dir gern einige Textbeispiele der zwergischen Nebencharaktere schicken vielleicht gefällt dir ja eine Rolle. :) TorstenFR deine Stimme hätte ich gerne für den Zwergenschmied Cromwell, es passt einfach zu gut. Sylvester kann ich mir gut als Majordomus oder Hohehändler Logan vorstellen. Nochmals danke für all eure Bewerbungen :)
 

Sheogorat

Mitglied
Hallo an euch alle
Wir wollen in absehbarer zeit mit der Produktion der ersten Folgen beginnen und die erste dann auch Mitte Juli veröffentlichen. Daher werden Sprecher für die Nebenrollen gesucht. Ganz vorne steht der Zwerg Crolmwell dann kommen der Majordomus Hohehändler Loggan der Halbork Gorak und einige kleine Rollen wie Wachen und Banditen. wer mitmachen will kann gerne eine Stimmprobe da lassen. Wir suchen übrigens immer noch eine Sprecherin für die Oberschurkin der Geschichte, wer da Interesse hat kann mich gerne anschreiben.

Danke euch allen und einen freundliche Grüße
Sheo
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Also ich suche nach wie vor nach einer kleinen Sprecher Rolle! Wie bereits in der PN beschrieben.
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht, ob ich mich schon beworben habe. Wenn nicht, dann jetzt: Wenn ihr meine Stimme gebrauchen könnt, bin ich gerne dabei:)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Am schwierigsten finde ich es die Rolle des Magiers Aesir zu besetzen, gerade weil die Dialoge mit Janus sehr viel Absprache erfordern. Stimmlich finde ich sowohl Sascha Savage also auch Mantroba passend. Wenn euch also die Rolle des Aesir interessiert meldet euch bitte.


ups voll überlesen , klar hab ich INteresse, wenn es nicht schon zu spät ist
 

Sheogorat

Mitglied
Noch ist die Rolle nicht besetzt du kannst mir also gerne deine Interpretation zukommen lassen
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
"Oberschurkin" gesucht? Gerne! Da bin ich dabei, wenn ihr meine Stimme gebrauchen könnt.
Kann leider keinen Take von ihr finden. Spreche euch gerne etwas zur Probe ein.
 

Sheogorat

Mitglied
@Angelsnature Ich habe dir einige Textezeilen der Oberschurkin als PN geschickt viel Spaß beim Einsprechem. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden
 
Oben