Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Marco103

Ich werfe mal meine Stimme mit in den Topf und wenn sie paßt, freue ich mich sehr.

LG Resi
 

marco103

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallö,

ich bin etwas überrascht. Ein paar von euch haben sich auf Rollen beworben, wo ich eine Zusage gegeben und das Skript verschickt habe, die sich aber nie wieder bei mir gemeldet haben. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich wenigstens ein Lebenszeichen kriegen würde. Ich möchte nämlich langsam in die nächste Phase der Produktion und möchte langsam alle Takes zusammen haben. Es wäre nett, wenn ich wenigstens mal ein Lebenszeichen bekomme, sonst werde ich umbesetzen müssen. In dem Fall haben alle die später noch kamen noch eine Chance! Trotzdem Danke an alle, die bisher so geniale Aufnahmen abgegeben haben.

LG marco
 

marco103

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute, dir Produktion hat begonnen aber mir fehlt immer noch der Vater. Da der Sprecher sich nicht meldet habe ich bereits jemand anderes gefragt aber wer weiß wie schnell die Reaktion kommt und wie schnell die Person handeln kann. Deshalb....

NOTRUF

Ich brauche jemanden der Nate Vater sprechen würde und mir Takes bis Freitag liefern kann. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Helmod

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

je nachdem, wie viel es ist, könnte ich es bis Freitag Abend schaffen.
Wenn ich in Frage komme, kannst du mir gerne das Skript schicken und ich sage gleich zu oder ab.

SG
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Wirklich gut geworden :)
Falls du für weitere Folgen eine weibliche Stimme gebrauchen kannst, bin ich gerne mit dabei.
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Auch meinerseits wenn du für weitere Folgen Sprecher suchst bin ich gerne dabei

Gruß
Der Waschbär
 

Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr cool....wenn in Zukunft noch Rollen frei werden/ dazu kommen, würde ich mich freuen, wenn meine Stimme dich "ansprechen" würde (im wahrsten Sinne des Wortes) :)
Würde gerne mitmachen!
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo ich werfe meine Stimme auch mal in den Topf. Wenn du in der Zukunft weibliche Stimme brauchst und meine Stimme passen würde, würde ich mich sehr freuen. Ich kann auch kurzfristig einspringen es ist kein Problem für mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal. Wen Dir meine Stimme zusagt möchte ich Dich gerne unterstützen auch in zukünftigen Folgen und Projekten. Ich kann wie Resi auch Kurzfristig mal einspringen.

Gruß
Waschbär
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Da ich das gerade eben erst endeckt habe... Die zweite Folge ist wohl schon seit Anfang November draußen. Also für die, die das (wie ich) nicht mitbekommen haben:
 
Oben