marco103

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Community,

mein Name ist Marco und ich produziere Hörspiele auf youtube. Diese sind nicht immer perfekt aber ich gebe mir viel Mühe und stecke viel Arbeit in meine Projekte, was mir schon eine nette Zuhörerschaft einbrachte. Wer mehr von mir hören möchte, darf mich gerne auf youtube besuchen, wo man mich als marco103 findet.

Nachdem ich nun lange inaktiv war, will ich mit einer neuen Serie durchstarten, die ich nun schon sehr lange plane und skripte. Das Projekt möchte ich euch gerne kurz vorstellen.

Das Projekt trägt zur Zeit den Titel "The Others" und ist eine Mischung aus den derzeit populären Marvel-Filmen und der Serie Heroes.

Inhalt:
Der junge Nate wird eines Nachts nach einer Party und einer Überdosis LSD von Außerirdischen entführt. Was er nicht ahnt und anfangs nicht erkennt: Sie haben an ihm experimentiert!
Er beginnt immer mehr besondere Fähigkeiten zu entwickeln und muss schnell feststellen, dass es inzwischen zahlreiche Menschen mit Fähigkeiten gibt, die sich nach einer Entführung durch Außerirdische verstecken. Viele Gefahren erwarten Nate und seine Freunde, die mit Superschurken, korrupten Regierungen, Vorurteilen und einer außerirdischen Macht konfrontiert sind...

Länge des Projektes:
Tja, bisher ist planungstechnisch kein Ende in Sicht aber die wichtigsten Rollen haben sicherlich einige Sätze pro Skript und es gibt zahlreiche "Ein-Satz-Rollen" die immer wieder gebraucht werden. Bisher existieren die ersten 5 Folgen der ersten Staffel, die aber vermutlich 10 umfassen wird.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe finde, also was für Rollen suche ich?


Lilly Maddison:
Lilly ist eine liebevolle Schülerin, die sich in Nate verliebt und ehrenamtlich in der Drogenhilfe arbeitet. Anfangs ist sie mit dem Schulrowdy Damien zusammen, ändert aber schnell ihre Meinung und beginnt Gefühle für Nate zu haben.
(junge Mädchenstimme, sehr viel Text in Folge 1-6)

Nate`s Mutter:
Eine reife Frau, die als Chirurgin im Krankenhaus von Roswell arbeitet. Sie hat eine enge Bindung zu ihren Patienten und ist etwas streng mit ihrem Sohn.
(Erwachsene Frauenstimme, knapp mehr als 10 Takes pro Skript in Folge 1-6)

Nate`s Vater:
Der typische freundliche Vater, der alles locker sieht und in einer Werkstatt arbeitet und den Haushalt schmeißt.
(Erwachsene Männerstimme, knapp mehr als 10 Takes pro Skript in Folge 1-6)

Lanoo:
Ein Verbrecher der die Fähigkeit Wasser zu kontrollieren besitzt. Er nutzt seine Fähigkeit um Banken auszurauben und sieht sich als etwas besseres an. Er ist etwas jähzornig.
(kräftige, raue Männerstimme, immer wieder um die zehn Sätze pro Skript von Folge 1-4)

Gun:
Der Komplize von Lanoo, der die Fähigkeit besitzt sich unmenschlich viele Zahlen zu merken, zu berechnen und zu variieren. Er unterstützt Lanoo bei seinem Banküberfall.
(verrauchte Männerstimme, ein paar Sätze in Folge 1-4)

Damien:
Ein grober, angeberischer Schulschläger, der Football spielt. Er ist anfangs mit Lilly zusammen und verabreicht Nate auf der Hausparty die Überdosis LSD.
(kräftige aber junge Stimme, etwa 10 Sätze pro Folge in Folge 1 und 2)

Weitere Rollen sind keine bestimmten Charaktere, sondern Schulkameraden (also junge Stimmen) und diverse Erwachsene (Passanten, Polizisten, Nachrichtensprecher usw.)


So, ich würde mich über viele Bewerbungen freuen und hoffe, dass ich Unterstützung finde.

Meine Seite: https://www.youtube.com/channel/UCNPmuJrSgOqZUn5DcCxchyw
 

Lev

Neues Mitglied
Ich würde mich auch gerne bewerben =)

Hoffe das klappt alles so,sonst könnte man sich ja vielleicht woanders austauschen wegen der Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:

marco103

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, Leute! Wow ich bin echt überrascht wie viele sich beworben haben und freue mich tierisch darüber. Habe hier ein paar Leute eigentlich sogar schon besetzt und werde diesen heute bescheid geben und die Skripts verschicken! vielen Lieben Dank. Nur für diebMutter waren bisher zu wenig Bewerber die nicht zu jung klingen aber ich bin begeistert von euch ^^
 
Y

Yüksel

Ich höre mich gerade durch Deinen Youtube-Kanal durch .... also wenn noch was frei und mein Gequatsche brauchbar ist, hätte ich Lust, mitzumachen.
 

hoersprecher12

hoerspielsprecher13
Sprechprobe
Link
Wenns noch nicht zu spät ist, haue ich hier meine Bewerbung auch noch raus. Für welche Rolle du mich besetzen willst, ist mir egal, bin da offen.... LG
 

Varuna

Kerstin Raphahn
Wenn noch was frei ist und meine Stimme passt, mache ich auch gerne mit.
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schon fertig besetzt? Ansonsten ginge mit ein wenig "Dreck auf der Stimme" vielleicht ja ein Damien ;-)
 
Oben