Chilititans

Mitglied
HalliHallo liebe Hörspielbegeiste,

wir suchen für eine kleines Projekt (ca. 4 Min) Sprecher. Es handelt sich dabei um eine Stop Motion Animation (Brickfilm).

Gesucht sind zwei Hauptrollen und einige kleinere Nebenrollen die den Legomännchen Ihre Stimme verleihen möchten.

Den Film reichen wir als Teilnahmebeitrag bei der “Steinerei” ein und der Film wird auf unseren YouTube Kanal hochgeladen. Zu dem Film will aus wettbewerbstechnischen Gründen noch nicht alles Preis geben. In Kürze geht es um die Geschichte eines ChiliHeads.

Ich suche derzeit also folgende Sprecher (Umfang kann sich ggf. noch ändern):

Hauptrollen:

  • [vergeben@wer.n wilke] Erzähler (männlich, ruhig, märchenhaft, älter)
  • [vergeben@Alex] Haba: (männlich, erwachsene Stimme)
Nebenrollen:
  • [vergeben@L´italiana]böse Hexe (weiblich, überspitzt) - [3 Sätze]
  • [vergeben@schaldek]Zeitungsjunge (jung, männlich) - [2 Sätze]
  • [vergeben@schaldek] Kunde 1 (männlich, älter) [1 Satz]
  • [vergeben@Der Waschbär] Mann 1 (männlich, junger Erwachsener, weinerlich) [6 Sätze]
Die vollständigen Takes sende ich den jeweiligen Rollen zu. Beispieltakes für die jeweiligen Rollen sind hier.
  • Erzähler: Es war einmal, vor langer Zeit, eine Frau und ein Mann.
  • Hexe: Wie kannst du es wagen, wie ein Dieb in meinen Garten zu steigen und meine Chilis zu stehlen?! Das soll dir schlecht ergehen!
  • Haba: Zuerst mache ich mir einen schönen scharfen Chili-Kaffee und ein schönes Chilirührei.
  • Zeitungsjunge: “Hey Mister - Ihre Zeitung…. Ups “Tschuldigung”.
  • Kunde 1: “Mach mir mal ne gute 9”
  • Mann 1: Ach bitte, lasst Gnade vor Recht ergehen. Wir haben diese wunderbaren Früchte aus unserem Fenster entdeckt.
Die Scripte versende ich per PN nach der finalen Fertigstellung. Wer mit machen will schreibt bitte gleich für welche Rolle.

Wir verlinken das HoerTalk.de-Forum und sofern gewünscht alle beteiligten Sprecher in der Videobeschreibung (YT/Webseite/Forum, wie gewünscht)

Danke für eurer Interesse .
ChiliTitans - Sebastian

/Edit: Danke fürs verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

L´italiana

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die italienische Hexe meldet sich zum Dienst und wird Dir leider erst heute Abend eine Probe schicken, da mein Mikro gerade Urlaub bei @wer.n wilke (....wäre natürlich die optimale Wahl für den Erzähler nebenbei...hust):D macht.
Solltest Du Dich also gedulden können, wird es heute Abend verdammt verhext hier drinne.....;);)

Salute

Lia
 

Chilititans

Mitglied
Danke für das Interesse. Falls direktes Interesse für eine Rolle besteht schreibt das bitte direkt mit dazu wie Lia.

@Lia
Klar kann ich mich gedulden, bin gespannt.
 

Helmod

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich mache gerne mit, und könnte mir vorstellen, dass die Rolle des Erzählers für mich passend wäre.

LG
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Sofern das hier noch aktuell ist, würde ich mich gern um die Stimme des Haba bemühen. Viel "tsch" und "sch"...;)

Haba  

LG
Alex
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, wenn du noch eine weibliche Stimme gebrauchen kannst, bin ich gerne bereit bei deinem Projekt mitzumachen.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Chilititans

Mitglied
Hallo,

danke für dein Interesse. Die Suche und sogar das Projekt ist bereits abgeschlossen. Wir planen längerfristig noch ein Hörpspiel, da werden wir dann wieder eine Suche hier starten.

Danke auch für das Interesse der anderen Sprecher die es leider nicht alle in das Projekt geschafft haben.

Gruß
 
Oben