[Sprechersuche beendet] Suche Sprecher für Stop Motion Animation

Dieses Thema im Forum "Sprechersuche beendet" wurde erstellt von Chilititans, 15. November 2016.

  1. Chilititans

    Chilititans Hoertalker

    Beiträge:
    16
    HalliHallo liebe Hörspielbegeiste,

    wir suchen für eine kleines Projekt (ca. 4 Min) Sprecher. Es handelt sich dabei um eine Stop Motion Animation (Brickfilm).

    Gesucht sind zwei Hauptrollen und einige kleinere Nebenrollen die den Legomännchen Ihre Stimme verleihen möchten.

    Den Film reichen wir als Teilnahmebeitrag bei der “Steinerei” ein und der Film wird auf unseren YouTube Kanal hochgeladen. Zu dem Film will aus wettbewerbstechnischen Gründen noch nicht alles Preis geben. In Kürze geht es um die Geschichte eines ChiliHeads.

    Ich suche derzeit also folgende Sprecher (Umfang kann sich ggf. noch ändern):

    Hauptrollen:

    • [vergeben@wer.n wilke] Erzähler (männlich, ruhig, märchenhaft, älter)
    • [vergeben@Alex] Haba: (männlich, erwachsene Stimme)
    Nebenrollen:
    • [vergeben@L´italiana]böse Hexe (weiblich, überspitzt) - [3 Sätze]
    • [vergeben@schaldek]Zeitungsjunge (jung, männlich) - [2 Sätze]
    • [vergeben@schaldek] Kunde 1 (männlich, älter) [1 Satz]
    • [vergeben@Der Waschbär] Mann 1 (männlich, junger Erwachsener, weinerlich) [6 Sätze]
    Die vollständigen Takes sende ich den jeweiligen Rollen zu. Beispieltakes für die jeweiligen Rollen sind hier.
    • Erzähler: Es war einmal, vor langer Zeit, eine Frau und ein Mann.
    • Hexe: Wie kannst du es wagen, wie ein Dieb in meinen Garten zu steigen und meine Chilis zu stehlen?! Das soll dir schlecht ergehen!
    • Haba: Zuerst mache ich mir einen schönen scharfen Chili-Kaffee und ein schönes Chilirührei.
    • Zeitungsjunge: “Hey Mister - Ihre Zeitung…. Ups “Tschuldigung”.
    • Kunde 1: “Mach mir mal ne gute 9”
    • Mann 1: Ach bitte, lasst Gnade vor Recht ergehen. Wir haben diese wunderbaren Früchte aus unserem Fenster entdeckt.
    Die Scripte versende ich per PN nach der finalen Fertigstellung. Wer mit machen will schreibt bitte gleich für welche Rolle.

    Wir verlinken das HoerTalk.de-Forum und sofern gewünscht alle beteiligten Sprecher in der Videobeschreibung (YT/Webseite/Forum, wie gewünscht)

    Danke für eurer Interesse .
    ChiliTitans - Sebastian

    /Edit: Danke fürs verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    wer.n wilke und schaldek gefällt das.
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.450
    Oh, das klingt cool. Da wär ich doch gern mit...:)
     
    Chilititans gefällt das.
  3. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    451
    Ich auch, also *bewerb" :)
     
    Chilititans gefällt das.
  4. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Beiträge:
    290
    Ah, mal wieder ein brickfilm :)
    Bin gerne dabei
     
    Chilititans gefällt das.
  5. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Beiträge:
    323
    Werfe meine Stimme in den Ring.


    Gruß
    Der Waschbär
     
  6. L´italiana

    L´italiana Hoertalker

    Beiträge:
    32
    Die italienische Hexe meldet sich zum Dienst und wird Dir leider erst heute Abend eine Probe schicken, da mein Mikro gerade Urlaub bei @wer.n wilke (....wäre natürlich die optimale Wahl für den Erzähler nebenbei...hust):D macht.
    Solltest Du Dich also gedulden können, wird es heute Abend verdammt verhext hier drinne.....;);)

    Salute

    Lia
     
  7. Chilititans

    Chilititans Hoertalker

    Beiträge:
    16
    Danke für das Interesse. Falls direktes Interesse für eine Rolle besteht schreibt das bitte direkt mit dazu wie Lia.

    @Lia
    Klar kann ich mich gedulden, bin gespannt.
     
    L´italiana gefällt das.
  8. Helmod

    Helmod Hoertalker

    Beiträge:
    28
    Ich mache gerne mit, und könnte mir vorstellen, dass die Rolle des Erzählers für mich passend wäre.

    LG
     
    Chilititans gefällt das.
  9. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Beiträge:
    1.743
    :cool:
     
     
    PeBu34, Chilititans und reditec gefällt das.
  10. Chilititans

    Chilititans Hoertalker

    Beiträge:
    16
    Dem Smiley kann ich nur beipflichten, echt cool. Passt wirklich perfekt, wie Lia schon angekündigt hat. Gefällt mir sehr gut (auch das eine zusätzliche "langer"). Ich hab dich mal für die Rolle festgelegt.
     
  11. L´italiana

    L´italiana Hoertalker

    Beiträge:
    32
    Dat italienische Hexchen meldet sich an Bord:

     
     
  12. Chilititans

    Chilititans Hoertalker

    Beiträge:
    16
    Die erste Variante hat mich auf Anhieb überzeugt, nehme ich:smile:. Passt perfekt zur Figur.
     
  13. MichiHeuel

    MichiHeuel www.michaelheuel.de

    Beiträge:
    44
    Hör mal rein und sag bei Interesse bescheid!
     
    Chilititans gefällt das.
  14. Alex

    Alex Es gilt das gesprochene Wort

    Beiträge:
    328
    Sofern das hier noch aktuell ist, würde ich mich gern um die Stimme des Haba bemühen. Viel "tsch" und "sch"...;)

    Haba  

    LG
    Alex
     
    Chilititans gefällt das.
  15. Chilititans

    Chilititans Hoertalker

    Beiträge:
    16
    HalliHallo,

    das Projekt ist jetzt mit euer Unterstützung abgeschlossen. Danke an alle Beteiligten. Ich werde hier nach der Steinerei einen Link zum Video in den Thread packen.

    Vielen Dank und feurige Grüße
    ChiliTitans
     

Diese Seite empfehlen