• Blut-Tetralogie   Dark Space

Saarlightexpress

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe saarländischer Studenten aus dem Bereich Gesundheitsökonomie und suchen einen Sprecher für unser Videoprojekt zum Thema "Klinisches Risikomanagement". Der Animationsfilm im Stil von "The Simple Club" erklärt Risikomanagement im Krankenhaus in satirisch unterhaltsamer Weise am Beispiel der unglücklichen Verkettung von Fehlern, die zum Untergang der Titanic geführt haben. Leider waren unsere eigenen Aufnahmen bisher nicht sonderlich von Erfolg gekrönt und der Text sollte bis zum 20.06. eigentlich fertig sein.

Beispielvideo The Simple Club


Storyboard und Cover anbei.

Wir freuen uns schon von euch zu hören, und hoffen auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Der Saarlightexpress
 

Anhänge

  • Projekt Cover.jpg
    Projekt Cover.jpg
    69 KB · Aufrufe: 170
  • Storyboard_Sinkin_Ship.pdf
    956,6 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich. Wenn dir meine Stimme gefällt.
Ich kann auch gut satierisch und sakastisch sein :)
Als Beispiel die Rocket Raccoon Stimme oder Die Sendung mit dem Waschbär kannst Du Dir wenn Du möchtest in meinen Sprechproben mal anhören.

Gruß
Der Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

Das würde ich gern sprechen und bewerbe mich mal.
Euer Beispiel Video ist prima.
Ansonsten lauscht mal in meine Sprechproben ob ich den gewünschten Duktus treffe.

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Saarlightexpress

Neues Mitglied
Thread kann geschlossen werden, Sprecher wurde schon gefunden. Vielen, vielen Dank an alle die sich beworben haben. macht weiter so!
 
Oben