Lia

Mitglied
Ich spreche gerne ins Mikro :)
freue mich sehr hier zu sein und würde gerne die ein oder andere Rolle übernehmen
Dies war bisher mein größtes Projekt

 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ahh, ich LIEBE Creepypasta! Herzlich Willkommen im Forum:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lia

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen Lia..schön dass du hier hergefunden hast :)
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lia und herzlich willkommen.

Grundsätzlich kannst Du schon mit Beginn Deiner Registratur hier mitmachen. Allerdings nur bei den externen Projekten, bei Wettbewerben und bei den Shortys.
Bei internen Projekten benötigst Du bei Deinen Sprechproben (sofern Du welche hast) ein Upgrade auf [Intern].
Hier kannst Du Dich via Youtube ein bisschen informieren: Tutorials zur Hörspiel-Community HoerTalk.de - YouTube
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Lia

Mitglied
Hallo Lia und herzlich willkommen.

Grundsätzlich kannst Du schon mit Beginn Deiner Registratur hier mitmachen. Allerdings nur bei den externen Projekten, bei Wettbewerben und bei den Shortys.
Bei internen Projekten benötigst Du bei Deinen Sprechproben (sofern Du welche hast) ein Upgrade auf [Intern].
Hier kannst Du Dich via Youtube ein bisschen informieren: Tutorials zur Hörspiel-Community HoerTalk.de - YouTube

vielen dank für die Info, ich schau gleich mal rein. Sprechproben reiche ich später noch rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Willkommen hier in der Hörtalk Community :)
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Linuxfan

Mitglied
Willkommen im Forum und super, Du machst also auch Youtube Videos das ist ja echt klasse. :) :)
 
Oben