Sprecherin für Kurzfilm gesucht

Dieses Thema im Forum "Externe Sprechersuche" wurde erstellt von Juliane Franke, 10. Januar 2017.

  1. Juliane Franke

    Juliane Franke Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Hoer-talk Community,

    derzeit arbeite ich an meiner Abschlussarbeit - einem Animationsfilm (Zeichentrick)
    Dafür suche ich eine Sprecherin zwischen 20-30 Jahren.

    Da es ein nichtkommerzielles studentisches Projekt ist, bin ich leider
    nicht in der Lage Gage zu zahlen. Jedoch wirst du natürlich im Abspann genannt
    und bei eventuell Preisgeldern wirst du natürlich auch beteiligt. (Details können wir besprechen)

    Im Film geht es um eine junge Frau, die einen wichtigen Menschen verloren hat.
    Sie schwebt zwischen Trauer und Einsamkeit.
    Die Gesamtlänge des Filmes sind ca. 5 Minuten - also kommt
    ihr nicht über 3 Minuten Sprechzeit.


    Bitte schreibt mir, wenn es für euch spannend klingt !
    Aber bitte nur wenn ihr Zeit habt -
    da der Text aktuell noch in Bearbeitung ist, plane ich das Einsprechen für Ende Januar ein.

    Viele Grüße,

    Juliane Franke
     
  2. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    186
    Stehe gerne zur Verfügung :)
     
    Alex gefällt das.
  3. MsEverdeen

    MsEverdeen Super-Hoertalker

    Beiträge:
    85
    Hi,
    klingt interessant. Ich werfe meine Stimme mal mit in den Topf :)
     
  4. Steffi_Price

    Steffi_Price Stephanie Preis

    Beiträge:
    92
    Hi, finde auch, dass es interessant klingt. Mache gerne mit, wenn meine Stimme passt :) LG
     
  5. Juliane Franke

    Juliane Franke Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    3
    WOW! Ich bin ganz positiv überrascht über so viele nette Zuschriften. Vielen Dank. Ich werde mit der Autorin, mit der ich zusammenarbeite in eure Sprechproben reinhören und uns spätestens Ende nächste Woche (19./20.01.17)Bescheid sagen. Viele Grüße
     
  6. Juliane Franke

    Juliane Franke Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    3
    Hallo, bitte entschuldigt die späte Antwort. Wir hatten noch außerhalb dieses Forums nach Sprecherinnen gesucht und erst spät von denen Rückmeldung bekommen. Wir haben uns jetzt auch für eine von diesen entschieden. Noch mal vielen Dank für eure Zuschriften. Ich wünsche euch noch viele spannende Projekte und hoffe auch bald eins mit euch durchführen zu können. Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen