Till Be

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Name ist Till und ich studiere momentan Digital Film Making an der SAE Bochum.

Im Rahmen meiner Abschlussproduktion drehe ich eine kurze Dokumentation über das Hospiz in Schwerte. Dafür eingeplant ist eine Sprecherin die Dokumentation mit einem kurzen Text einleitet und im weiteren Verlauf der Doku mit kurzen Sätzen die gezeigten Szenen verbindet.

Da die Dokumentation nur wenige Minuten dauert, handelt es sich nur um wenig Text (ca. 2-3 Minuten Sprechzeit). Die Sprecherin sollte den Text am Besten von zu Hause aufnehmen und benötigt daher eigenes Equipment.

Gesucht ist eine Frauenstimme, die hochdeutsch spricht und mit ihrer Stimme die Stimmung der Doku gut rüber bringt.

Um einen Eindruck zu bekommen, ob deine Stimme passt, würde ich mich über eine Sprechprobe sehr freuen.

Sprechprobe Beispiel: „Von Außen wirkt das Ilse Maria Wuttke Haus in Schwerte wie ein ganz normales Einfamilienhaus in einem Wohngebiet - Einzig der Schriftzug an der Außenfassade verrät, dass sich hier ein Hospiz befindet.“
(Andere bereits aufgenomme Sprechproben sind natürlich auch okay)

Der fertig eingesprochene Sprechertext wird innerhalb der nächsten 2 Wochen benötigt. Da dies ein Studentenprojekt ist, und ich alles aus eigener Tasche zahlen muss, ist es mir leider unmöglich eine Gage zu zahlen. Der Film wird jedoch später im Internet veröffentlicht und es wird natürlich eine Nennung der Sprecherin im Abspann geben.

Also, falls ihr Lust habt an dem Projekt mitzuwirken, würde ich mich sehr über Reaktionen freuen! Vielen Dank im Voraus!

Till
 
Oben