Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich meine meine Bewerbung ernst
wäre immer noch gerne dabei.

Hast du spezielle skripts die man einsprechen kann bzw eine Rolle

Gruß
Der Waschbär
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Wir brauchen auch nicht alle Takes, sondern 4-5 Probetakes. Wenn eine Stimme gut passt, dann nehmen wir die auch und dann wird die Rolle einem Sprecher zugewiesen. Das sich mehrere Sprecher auf eine Rolle bewerben kann ja passieren.
Dafür gibt es ja die Sprechproben. Bei der Masse an Bewerbungen und der Masse an Rollen in GTA5, würde das im Chaos enden. Gezielt passende Stimmen, die sich beworben haben anschreiben. Und wenn es erstmal nur um Probetakes geht. Es einzugrenzen wäre durchaus sinnvoll...
Und wie gesagt denke ich, dass jede Bewerbung hier ernst gemeint war und es hier nun mal üblich ist, dass der Suchende die Sprecher dann anschreiben, wenn sie in Frage kommen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Dafür gibt es ja die Sprechproben. Bei der Masse an Bewerbungen und der Masse an Rollen in GTA5, würde das im Chaos enden. Gezielt passende Stimmen, die sich beworben haben anschreiben. Und wenn es erstmal nur um Probetakes geht. Es einzugrenzen wäre durchaus sinnvoll...
Und wie gesagt denke ich, dass jede Bewerbung hier ernst gemeint war und es hier nun mal üblich ist, dass der Suchende die Sprecher dann anschreiben, wenn sie in Frage kommen...
Das ist auch genauso passiert, aber es hat sich eben fast nichts ergeben.
 
Oben