G

Gelöschtes Mitglied 3891

Mache auch gerne mit, wenn noch eine weibliche Stimme gebraucht wird!
Wir suchen jetzt gerade noch nach einem weiblichen Opfer.
Außerdem würde deine Stimme ziemlich gut zu Amanda passen.
Vielleicht kannst du mir ja eine Sprechprobe zu dem Opfer zukommen lassen? :)
 

mungg

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, tolles Projekt!!! Wenn noch eine weibliche Stimme gebraucht wird, würde ich auch sehr gerne mitmachen!
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Darf ich Fragen, welche "Sprecherquellen" du noch so hast? ;) Bzw ob man irgendwo den aktuellen Stand und noch gesuchten Sprecher findet :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Darf ich Fragen, welche "Sprecherquellen" du noch so hast? ;) Bzw ob man irgendwo den aktuellen Stand und noch gesuchten Sprecher findet :)
Wir arbeiten gerade daran, alle Leute, die sich früher schon beworben hatten zu kategorisieren und dann mit passenden Rollenvorschlägen anzuschreiben. Wir haben vermutlich schon jemanden für Brad gefunden, habe zwar seine Takes dafür noch nicht gehört, aber seine Stimme ist fast 1 zu 1 die Gleiche. Neuvertonung.de ist jedenfalls eine der Anderen Quellen.

Wow, tolles Projekt!!! Wenn noch eine weibliche Stimme gebraucht wird, würde ich auch sehr gerne mitmachen!
Wir gucken mal, wo deine Stimme am besten passt, auf jeden Fall wären die "Woman - Takes" schonmal ganz gut. Kannst du mir die vielleicht schicken? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Achso und ich habe auch nochmal das Bild geändert. Das Diagramm war vorher nicht richtig beschriftet und ich habe jetzt mal einen passenderen Diagrammtyp gewählt :)

Sobald sich irgendetwas ändert, werde ich die Diagramme verändern.
Detaillierte Rollenbeschreibungen kommen heute Abend.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Gut, dass Ihr auch ältere Bewerbungen berücksichtigt, darum ging es mir, find ich Klasse :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
Sollte meine Stimme gefallen, würde ich gerne eine Rolle übernehmen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: Grand Theft Auto V [PC] Deutsche Synchronisation

Uh, das klingt nach ner Menge takes!
Aber bin ich trotzdem gerne dabei :)
Hast du die englischen Aufnahmen dann da? Damit man sich stimmungsmäßig und auch von der sprechgeschwindigkeit und so danach richtigen kann?

Edit: und in den zwischensequenzen ist das auch noch lippensynchron. Ok... Challenge accepted
So. Wir haben uns gerade mal alle Stimmproben angehört.
Und deine.
Wir. Sind. Begeistert. :D
Du hörst dich von der Stimmlage wirklich sehr ähnlich wie Michael an (einer der drei Protagonisten)
Nun ist es halt nur mit recht viel Arbeit verbunden, den Michael zu sprechen.
Scheidet Michael deshalb direkt für dich aus, oder würdest du mir seine Takes (oder vielleicht erstmal Proben) einsprechen und sagen: "Challenge accepted"? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

So, ich habe nochmal alle Takes überprüft. Es gibt überhaupt keine Takes von Polizisten, das waren alles Brads Takes.
Wir veröffentlichen in ein paar Tagen die Liste der vergebenen Rollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Hier unser erstes Update! Wir haben zusammen mit unserem Brad - Sprecher weitestgehend alle gescripteten Inhalte eingesprochen und eingefügt, außerdem hat mungg die Woman #1 eingesprochen. Wir werden noch etwas an der Lautstärke feilen müssen aber bis jetzt sieht alles gut aus! Mehr Infos kommen bald, bitte schickt uns noch mehr Takes :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hi wenn Du noch Stimmen sucht biete ich meine Gerne an.
Mir liegen Untergrundbosse, Drecksäcke, miese Typen Pöbler.... aber auch nette Menschen.

Gruß
Der Waschbär
 

Kassettenkind73

Kassettenkind Sven
Sprechprobe
Link
Ich weiss nicht ob es schon zu spät ist... aber ich melde mich trotzdem mal!
Habe Dir eben per Mail meine Sprechproben geschickt bzw. die Dropboxlinks.

Machs gut!

Gruß

Sven, das Kassettenkind73 ;)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Der letzte Post vom "Suchenden" ist vom 24. Januar 2016 und er war zuletzt im März online. Auch im Netz findet man nichts aktuelles zu diesem Projekt. Das Projekt scheint auf Eis gelegt zu sein.
Ich glaube nicht, dass hier vorerst noch was geschieht und ihr euch bewerben braucht oder unnötig Hoffnung macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Das Projekt ist trotzdem nicht geschlossen. Es melden sich nur einfach zu wenig Leute / zu viele Leute scheinen ihre Bewerbungen nicht ernst zu meinen.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Schön, dass das Projekt noch lebt :)
Ich glaube das ist hier bei hoer-talk eher nicht der Fall, dass man das nicht ernst nimmt!!
Hier ist es aber auch üblich, dass man sich bewirbt und dann vom Suchenden als Sprecher festgelegt wird.
Im Eröffnungspost wirkt es eher so wie: Hier habt ihr die Texte, sprecht das mal ein. Die wenigsten werden das tun, denn wenn das mehrere einsprechen, haben es die anderen umsonst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Wir brauchen auch nicht alle Takes, sondern 4-5 Probetakes. Wenn eine Stimme gut passt, dann nehmen wir die auch und dann wird die Rolle einem Sprecher zugewiesen. Das sich mehrere Sprecher auf eine Rolle bewerben kann ja passieren.
 
Oben