• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo zusammen,
für einen Auftritt in Bochum am kommenden Mittwochabend, 13.5., suche ich einen Sprecher / eine Sprecherin für ein kleines Livehörspiel. Mir ist kurzfristig eine Sprecherin ausgefallen. Das Stück ist sehr kurz (30 Minuten).
Wie muss man sich das vorstellen? Nun, Ihr habt einen festen Text, eine feste Rolle, und spielt mit mir zusammen die Geschichte.
Ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=siy6HNZYx3Q
Bei der Rolle geht es um einen Zeitungsjungen, der wahlweise von einer Frau, als auch von einem jungen Mann gesprochen werden kann.

Wer Lust hat ein wenig auf der Bühne herumzukaspern, der/die möge sich bei mir melden: kontakt@marco-ansing.de.
Und eine kleine Aufwandsentschädigung gibt es auch. :)

Vielleicht ist ja hier jemand aus Bochum bzw. aus der Nähe, der Lust hat.

Liebe Grüße,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben