• Blut-Tetralogie   Dark Space

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Das Casting ist beendet und ich bin wirklich begeistert wie viele Talente diese Folge unterstützen wollen. Dafür danke ich Euch ganz herzlich, ich war echt platt! :D :D

Diejenigen, zu denen eine der Rollen gepasst hat habe ich bereits entsprechend informiert. Ich freue mich darauf mit Euch DgP 2-7 zum Leben zu erwecken und wünsche viel Spaß dabei! :D

An alle anderen, die dieses mal leider nicht berücksichtigt werden können sei folgendes nochmals ausdrücklich gesagt: "Hörgeschichten" ist stets stimmhungrig und es wird noch viele Rollen geben. Der Grund für die Besetzung ist sehr vielfältig was auch hier oder hier zu lesen ist und bitte auf keinen Fall als persönliche Wertung zu sehen. Ich würde mich daher freuen beim nächsten Casting wieder von Euch zu lesen bzw. zu hören. :D
 
Oben