• Blut-Tetralogie   Dark Space

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Worum geht es?
Nachdem die zweite Staffel auch dank einiger Unterstützung vieler grandioser Stimmen auch hier aus dem Forum richtig läuft (siehe auch: http://www.hoer-talk.de/showthread.p...Hörgeschichten) startet die Produktion in die nächste Runde und ich mache mich wieder auf die Suche nach neuen Stimmen/UnterstützerInnen. Was es sich hinter Hörgeschichten verbirgt seht ihr in dem oben verlinkten Beitrag hier im Forum, ansonsten stehe ich auch gerne zur Verfügung. In a nutshell: Das Ganze ist ein nichtkommerzieller, privater Podcast, welcher eigene Hörspiele veröffentlicht.

Folgenbeschreibung (Achtung, Spoiler!)
Kargan und Rakr sitzen auf Worc’Maran fest und müssen realisieren, dass die Falle, in welche man sie gelockt hat, nicht nur sehr sorgfältig geplant war sondern auch einem weitaus größerem Zweck diente. Dann gibt es da noch ein Tribunal der magischen Kreise welches den Tod von Borgan aufarbeiten will. Aber auch hier nehmen die Dinge einen ganz anderen Lauf als erwartet und dass, was niemand je zu Glauben wagte droht Wirklichkeit zu werden. Lange Schatten greifen nach der Welt und es ist an Kargan, diese zu vertreiben. Doch welche Rolle spielt hier das Schloss Ans’Vener?

Die Rollen
Roan
- Hauptmann der Tempelwache. Sehr dienstbeflissen und hält sich präzise an die ihm gegebenen Vorschriften. Für ihn besteht die Welt aus Regeln und Strukturen in welche sich der Mensch einzuordnen hat. Er schätzt das klare Wort und ist loyal bis zur Selbstaufgabe. Nichts ist ihm mehr verhasst als unvorhergesehene Ereignisse und er ist um so bestrebter, den gewohnten Status Quo wieder herzustellen
Männlich - 15 Takes

Cerem - Ein Laufbursche des Kreis Des Blauen Eisens. Ehrgeizig und sehr zielorientiert sieht er seine momentane Aufgabe als möglichen Weg zu mehr Verantwortung. Insgeheim träumt er davon selbst einmal ein Mitglied des Kreis Des Blauen Eisens zu werden und ignoriert geflissentlich die Tatsache, dass er selbst über keinerlei magisches Talent verfügt. Sein Eifer ist ungebremst und er geht auch gerne hier und dort das eine oder andere Risiko ein.
Männlich - 8 Takes

Chakin - Ein hoher Magier des Kreis Der Goldenen Strahlen. Er ist stets darauf bedacht den Problemen und Fragestellungen auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu beurteilen. Er ist ein in sich ruhender Charakter welcher mit bedacht handelt und nicht zu vorschnellen Schlüssen neigt. In Summe kann man ihn als gemäßigt bezeichnen, aber auch er hat seine Grenzen. Für ihn gilt das Credo „Erst denken - dann handeln“ - unabhängig von in welcher Situation er sich befindet.
Männlich - 15 Takes

Jadir - Ein hoher Magier des Kreis Des Roten Infernos. Durch und durch ein Hitzkopf und welchen man auch durchaus als impulsiv bezeichnen kann. Er vertritt die Interessen seines Magierkreises sehr gerade und mit wenig Geduld, aber dafür mit äußerster Leidenschaft. Wer ein Händchen dafür hat kann ihn recht gut aus der Reserve locken. Es ist eine gefährlicher Fehlannahme ihn deswegen als Leichtgläubig und einfach zu berechnenden Menschen hinzustellen - er ist sehr wohl in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und entsprechend zu differenzieren.
Männlich - 16 Takes

Lassila - Eine Magierin des Kreis Des Schwarzen Niemandslichts. Sie ist absolut kompromisslos und geht für ihre Ziele bis zum Äußersten - wenn es sein muss über Leichen. Auch wenn sie Gelegentlich den Eindruck erweckt sie würde sich mitreißen lassen so ist es doch vielmehr sie selbst, welche den Fortgang der Dinge befeuert. Sie umgibt eine Aura der absoluten Entschlossenheit welche bereits viele Diskussionen mit ihr im Keim ersticken lässt. Sie war eine enge Vertraute von Borgan bis zu dessen Tod und kennt daher mehr Vorgänge als sie es offen zugeben würde. Sie sieht es als ihre Pflicht an, das von Borgan begonnene Werk fortzuführen und erhofft sich damit weiteren Ruhm und Prestige innerhalb ihres Kreises.
Weiblich - 17 Takes

Aellyn - Eine Magiern des Kreis Des Grünen Feuers. Eine Frau welche mit Weitblick und taktischem Kalkül agiert. Leider lässt sie sich hier und da aus der Reserve locken und vom Strom der Emotionen mitreißen so dass sie sich manchmal bei Wortgefechten in der ersten Reihe wiederfindet. Zu glauben man hätte ein leichtes Spiel mit ihr ist hingegen ein fataler Irrtum da sie sehr genau weiß was sie will und dementsprechend stark auftritt. Wenn es notwendig sein sollte ergreift sie alle Mittel, wägt aber deren Einsatz vorher genau ab.
Weiblich - 31 Takes

Die Ausschreibung findet sich überdies auch noch einmal hier. Ich freue mich auf Eure Meldungen und wünsche jetzt schon mal viel Spaß! :D

>>> Bewerbungsschluss: Sonntag, 22. Mai - 20 Uhr <<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link
Äh äh hier, HIER! Alles was männlich ist würde ich gern für dich sprechen! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4589

Meine Stimme hast du wiedermal wenn es passt

Lg Marcel
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann bewerbe ich mich auch mal, wenn du meine Stimme brauchen kannst bin ich gerne mit dabei!^^
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schließe mich dem Pool an - es gibt ja zum Glück auch eine kleine Hand voll Rollen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Nachdem ich meine Erkältung auch überwunden habe, wäre ich glücklich, dir meine Stimme wieder zu Verfügung stellen zu können.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hey wenn meine Stimme paßt, wäre ich gerne dabei. ich spreche alle weiblichen Rollen.
 

Helmod

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich freuen, in eine der männlichen Rollen schlüpfen zu dürfen.
Klingt alles hochinteressant.
 
Oben