Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

mein Großer hat ein kleines Hörspiel (5 Seiten) geschrieben und braucht noch Sprecher für diese Rollen:

Chaos: Lucana (Lußana gesprochen): (w.) Schmugglerin 6 Takes
benkuly: Maran: (m.) Pirat, 2 Takes
Synchron: Radaar: (m.) 8 Takes
Ellerbrok: Soldat: (m.) 1 Take
Achim: Alien: (m. oder w.) 2 Takes

Das Hörspiel ist das erste, was mein Sohn Yannick geschrieben hat. Daher darf man auch nicht von einem ernsthaften Hintergrund ausgehen. Es geht hier also um Spaß und für ihn um ein wenig Herumprobiererei. Fehler, die ein erfahrerner Autor nicht machen würde, habe ich in dem Skript so belassen, damit er auch ein wenig die Erfahrung bekommt, sollte er mal mehr schreiben wollen. Ihr könnt Euch also austoben :)

Bitte meldet Euch bis zum 15. August. Danach erfolgt die Vergabe der Rollen.

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordis

Mitglied
Wäre auch sehr gerne bereit deinen Sohn mit meiner Stimme zu unterstützen. Finde ich super, was er macht.
 
Y

Yüksel

Ui schön, da bewerbe ich mich doch auch gleich :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach, wie spaßig! Da hab ich natürlich Lust, einer coolen Schmugglerin meine Stimme zu leihen B)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Aufgrund des IHWs werden mein Großer und ich leider nicht mehr vor nächste Woche Montag dazu kommen, eine Auswahl zu treffen. Solange lassen wir das Casting also noch offen.
 

Elly

Couchpotato
Sprechprobe
Link
Solange das Castings noch offen ist würde ich auch gerne mitmachen :D also nur wenn meine Stimme natürlich passt x3
 
Oben