• Blut-Tetralogie   Dark Space

MerlePoisel

Allons-y.
Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe!
Für die Uni habe ich vor einer Weile ein sehr kurzes Hörspiel mit den drei Fragezeichen geschrieben. Es sind insgesamt 4 oder 5 Szenen (mit vorgezogener Abschlussszene). Das soll nun im Rahmen einer kleinen Ausstellung präsentiert werden - am liebsten natürlich als Sounderlebnis. Es wird nie kommerziell erscheinen oder so, sondern wirklich nur zu Studienzwecken genutzt. Jetzt meine Frage: Wer hat Lust, mitzusprechen? Die Aufnahmen bräuchte ich dann so schnell, wie möglich. Vier männliche Rollen sind zu besetzen, da es aber irgendwie Kunst ist, könnte man das Ganze auch komplett mit Frauen besetzen. Zu besetzende Rollen: Justus, Peter, Bob und Inspektor Cotta. Also: wer hat Lust?
1f642.png


Hier ein Teil der 1. Szene, damit ihr wisst, in welche Richtung es ungefähr geht.

19225791_10203323886094368_6132256299913474117_n.jpg
 

MerlePoisel

Allons-y.
Ich danke euch! Das ging jetzt sooo fix, hab alle Sprecher gefunden. :) Danke euch!
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, ich bin zwar kein Mann aber wenn du Frauen brauchst, einer wäre ich davon. Wenn sich nicht genügend Männer sich melden und nur Frauen, dann bin ich gerne dabei. Ich kann auch kurzfristig einspringen.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben