Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mk112

Neues Mitglied
Hallo,

Ich arbeite gerade mit ein paar Freunden an einem Projekt. Konkret geht es darum, die Geschichte unserer Feuerwehr in einer kleinen Dokumentation zusammenzufassen. Da wir aus der tiefsten sächsischen Provinz kommen, haben wir es nicht geschafft, einen Sprecher zu finden, der halbwegs hochdeutsch spricht.

Deswegen hoffe ich, über euer Forum einen geeigneten Kandidaten zu finden. Es handelt sich um etwa 8 Minuten Text (knapp 1000 Wörter), Nachbearbeitung und Schnitt übernehmen wir. Die Rohfassung des Videos und das Skript schicke ich euch bei Interesse per PN.

Wir haben keine großen Anforderungen an die Stimme, ihr solltet nur möglichst hochdeutsch und seriös reden.

Ich hoffe ich habe euer Interesse am Projekt geweckt und würde mich über eure Unterstützung freuen.

EDIT: Der Text wurde von Steffi_Price wirklich wunderbar eingesprochen. Danke noch mal dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Ich würde das sehr gerne für euch übernehmen, wenn ihr gern eine weibliche Stimme dafür hättet :)
LG
 
Y

Yüksel

Hallöchen, Eure Dokumentation zu "besprechen" würde mich sehr reizen. Da ich ursprünglich aus der Region komme, wo "so gesprochen wie geschrieben" wird, dürfte das auch mit der Akzentfreiheit klappen.
 

mk112

Neues Mitglied
Vielen Dank für euer Interesse. Wir probieren es jetzt erst mal mit Steffi, falls das nicht klappen sollte, sind natürlich weitere Helfer gern gesehen.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Lebe auch in einer kleinen Stadt in Sachsen (und spreche umzugsbedingt hochdeutsch), darf ich fragen welcher Ort? :)
 

mk112

Neues Mitglied
Wir kommen aus Riesa. Unser Jubiläum ist am 17./18. Juni und Gäste sind natürlich gern gesehen, wenn einer von euch Lust hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben