G

Gelöschtes Mitglied 5790

Hallo zusammen,

nachdem bei einem meiner letzten Projekte die Suche nach einem Sprecher in diesem Forum so wunderbar funktioniert hat, suche ich wieder einen Sprecher für einen Film.

Zusammen mit meinem Bruder habe ich in Cornwall in England Filmaufnahmen gemacht und dazu einen Text verfasst - im Prinzip eine Lobgedicht auf die Freiheit, die besagt, dass wir uns nicht der Angst beugen dürfen.

Dazu suche ich nun einen männlichen Sprecher beliebigen Alters, der sich vorstellen könnte, diesen 1-2 minütigen Text einzusprechen. Das ganze soll in einem leicht flüsternden, inspirierenden Ton vorgetragen werden.

Hier findet ihr den Text: Gedicht_England.docx

Ich verlinke euch außerdem mal zwei ähnliche (natürlich deutlich professionellere) Filme, damit ihr eine grobe Ahnung habt, was ich vor habe:


Ich freue mich über jeden Interessenten!

Viele Grüße
Felix

Hier ein Standbild aus dem Rohschnitt:
Bild3.jpg
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schade das ihr keine Frau sucht, vielleicht beim nächsten mal. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich habe das Gedicht mal gelesen.
Sehr interessantes Versmaß. Fände ich spannend zu interpretieren.:)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Felix,
Gedichte sind eine sehr seltene Gelegenheit. Das ist schade, denn wirklich mit Sprache malen kann man sonst nicht allzu viel.

Zwei einander recht ähnliche Varianten, wie ich es interpretieren würde:
 
 

Viele Grüße
Clemens
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
 

Bewerbe mich auch mal. Mit Probe! :) Denke zwar das ich Stimmlich nicht passe, aber man kann es ja mal versuchen :)
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch gerne einmal versuchen. Muss morgen mal versuchen etwas aufzunehmen.
Mal sehen ob ich eine Whiskey-Stimme hinbekomme :DD
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hier mal meine Version.
Hab ein wenig Meeresrauschen hinzugefügt.:cool:
Viel Spaß beim aussuchen. Mir hat es jetzt schon Freude bereitet.

 
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Ich bin immer wieder begeistert von euch! Danke, danke, danke für all eure Bewerbungen und Sprechproben. Am Donnerstag Abend werde ich meine Wahl treffen und bis dahin sind natürlich alle weiterhin eingeladen mitzumachen.

Viele Grüße
Felix
 
Y

Yüksel

Vorhin war ich zu einer netten Vergrillung bei @Alex und mußte bei der Gelegenheit gleich mal sein Studio aufsuchen und natürlich selbiges ausprobieren. Bei der Gelegenheit entstand meine Version Deines Gedichts:
 
Vielleicht kannst Du ja mit meinem Gequatsche etwas anfangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Also.. die Wahl ist auf @Alex gefallen! Ob es jetzt am Meeresrauschen lag oder nicht - deine Stimme passt meiner Meinung nach am besten ;)

Großes Dankeschön an alle, die sich beworben haben. Ihr seit einfach großartig! :)

Das Endergebnis wird wie beim letzten Mal auch natürlich hier im Forum gepostet.

Viele Grüße
Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Soo, der Film ist jetzt auch fertig geworden. Hier das Endresultat. Viel Spaß!


Großen Dank an Alex und auch nochmal an das ganze Forum :)

Felix
 
Oben