• Blut-Tetralogie   Dark Space

Majestus

Steven Settinger
Danke euch für eure Bereitschaft :)
Gerne trage ich euch auf die Warteliste ein. Da ergibt sich bestimmt noch was ;)

@MaVericK:
wo kann man sich denn was von dir anhören? Finde keine Hörprobe in deinem Profil.
 

MaVericK

Mitglied
Das hatte ich jetzt für meine Hörprobe erstellt aber wenn du willst kannst du mir ja auch ein zwei Sätze von der Figur schicken und ich spreche sie dir ein und dann weißt du ja ob es passt oder nicht :) schönen Morgen euch noch
 
 

Majestus

Steven Settinger
Huhu :)
Mal ein kleines Update für den Thread:
Ich bräuchte noch zwei männliche Stimmen für einen Großherzog und seinen Minister.
Freue mich dann wieder auf weitere Bewerbungen :) :)

Viele Grüße, Steven
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ich schmeiß mal meine Stimme mit in den Topf.
Die Story klingt interessant.
 

comedyfan

Mitglied
Wird hier noch gesucht... hatte mcih ja auch beworben, würde mich weiterhin sehr freuen
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
suchst du noch? Dann bewerbe ich mich auch, solltest du noch Stimmen brauchen
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben