Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo

Ich würde mich freuen, wenn ich auch eine Rolle in deinem Hörspiel haben könnte. Vielleicht passt meine Stimme ja. Ich würde mich unheimlich sehr freuen darüber.

Lieben Gruß Resi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

comedyfan

Mitglied
Ich würde mich sehr über eine rolle bei dir freuen! Sprechproben werden noch aktualisiert, da besseres equipment bereitsteht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Majestus

Steven Settinger
Danke Nicholls und comedyfan! :)
Für euch werde ich sicher noch eine Rolle finden! ;)
 

Majestus

Steven Settinger
So, hier mal eine vorläufige Liste aller Sprecher von "Desert Planet" auf die Charaktere verteilt:

Colin - Jan1978
Wiesel - Bambi oder Angelsnature (noch nicht sicher)
Wiesels Mutter - Ingel
Aggas - Brigant (Bestätigung steht noch aus)
Ancia - Bambi
Yaral - Barkers Pinhead
Bauban - wer.n wilke
Managarm - aurelin
Siona - Johanka
Nektan - Vetter Balin
Voldan - noch nicht besetzt...

Siona und ihr Vater Nektan sind neu hinzugekommene Charaktere.

Es haben sich noch mehr beworben und es werden sicher noch Charaktere dazukommen, also auch wenn diese Namen noch nicht in der Liste zu finden sind: ihr steht alle noch auf der Warteliste :) :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Ich biete mich auch an, bastel sogar selber an einem RPG mit Sprecherunterstützung von hier :D
 

Majestus

Steven Settinger
Hey Syurichu! :)
Für dich findet sich sicher auch eine Rolle!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2609

Vielleicht passt meine Stimme ja :)
 

Majestus

Steven Settinger
Danke Kasspriki :)
Deine Stimme würde ich gern für einen Wüstenkrieger benutzen, der die Helden später gefangen nimmt und verhört ;)
 

dude

Mitglied
Sprechprobe
Link
Salut,
das ganze klingt wirklich interessant und vielleicht kannst du ja mit mir auch etwas anfangen.
lg
 

MerlePoisel

Allons-y.
Hallo!
Ich würde auch sehr gerne eine Rolle sprechen. Vielleicht ist ja was für mich dabei? :)
Liebe Grüße,
Merle
 

starkev

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend!
Ich würde meine Stimme ebenfalls gerne zur Verfügung stellen.

mfg Starkev
 

Majestus

Steven Settinger
Hey starkev! :)
Danke für deine Bewerbung. Wo kann man sich denn was von dir anhören?
 

starkev

Mitglied
Sprechprobe
Link
Entschuldige, hab den Link zur Sprechprobe erst jetzt hinzugefügt.
Jetzt gibt's was :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
Huhu :)
Wenn dir meine Stimmfarbe zusagt, würde ich sehr gerne mitmachen!
 

MaVericK

Mitglied
Hey wenn die Rolle des Managarm noch nicht besetzt ist kannst dir ja mal was von mir anhören hätte Interesse :)
 
Oben