• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ramon Klein

Neues Mitglied
Liebe Gleichgesinnte und kreative Köpfe,

ich bin neu hier und muss mich noch zurechtfinden. Jedoch bin ich dankbar für diese Gelegenheit meine Fähigkeiten zu teilen, Eure Bonbons hören zu dürfen und mit Mut und Eifer vielleicht mehr aus dem Sprechen zu machen, als gelegentliche Zitate und Imitationen in der Badewanne... Ich bin nebenbei auch Sänger und schreibe meine eigenen Songtexte (Aufnahmen teile ich gerne bei Anfrage!) sowie Belletristik und alles was mir gerade einfällt aus allen Sparten des Autorentums :) Ich habe zwar Literatur Kultur und Medien studiert bin aber derzeit Tourismuskaufmann in Bochum.

Ich stelle bald Proben ein, muss diese jedoch noch formtieren und korrigieren, da ich ein kleiner Perfektionist bin und sehr kritisch mit mir selbst. Jetzt schonmal Danke an alle die mich hier finden und mir Ihre Aufmerksamkeit schenken!!!

Ich übe fleißig, bin offen für neues, Kritik und möchte gerne an die Ausbildung an der SPrecher-Akademie Köln/Krefeld anknüpfen, da ich bereits eine Entwicklung bemerke und auch bereits erstes Lob kassiert habe. Ich hoffe Euch geht es auch so und wir können uns mal austauschen ud vielleicht ein Projekt auf die Beine stellen und allen zeigen, dass wir es drauf haben! Bis dahin gehabt Euch wohl und bei Fragen oder Anregungen bin ich immer verfügbar!

Beste Grüße und *Happy-Talk* Euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen,
wo gibt es denn einer Sprecher Akademie in Krefeld ? Hat sie etwas mit der deutschen Pop in Köln zu tun ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @Ramon Klein,
Herzlich Willkommen in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :) .
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns (wenn auch ein wenig spät). Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte suchst, schau mal bei der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei.
Ansonsten gerne auch als Thread oder Unterhaltung :)
 
Oben