Annis6

Kari Fumiko
Hallo,

ihr habt mir ja so schön geholfen, vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen. Bei meinen langen Hörbüchern teile ich die Kapitel in Teile auf, weil das Sprechen sehr auf meine Lunge geht (Krankheit). Aber wenn ich die Parts zusammen schustere ist die Tonlage anders, was klar ist.

Demnach wäre es cool, wenn dazwischen eine Melodie ertönt.
Ich habe mal als Beispiel eine Zwischenmelodie aus dem Anime D.N. Angel genommen, damit ihr genau wisst was ich meine

Am Besten etwas, dass zu Harry Potter Szene passt. Wenn ihr Ideen habt, dann wäre ich euch verdammt dankbar^^
 

Annis6

Kari Fumiko
fast, aber es ist mir etwas zu heftig. Aber schon mal ein guter Ansatz danke.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Annis6,
vielleicht hat ja einer unserer Musiker Zeit und Lust, deinem Hörbuch die Musik "auf den Leib zu schneidern" :)

Du könntest z.B. hier mal nachfragen: Suche/Biete Unterstützung in der Produktion | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
oder dir hier Anregungen holen Musik | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
und einzelne Musiker vielleicht sogar direkt auf bestimmte Melodien ansprechen, die dir gefallen:

Zur Not gibt es ja noch Portale wie jamendo.de

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Annis6

Kari Fumiko
Ok ich werde beim Gesuch anfangen. Bestimmt findet sich etwas. Vielen Dank!
 
Oben