Civok

Drück mein Bäuchlein!
Liebe Hörtalk-Community,

ab sofort ist meine Mystery-Novelle "Sommerberg" bei Amazon als Download erhältlich. Schaut doch mal rein.


SommerbergCover(klein).jpg

Direktlink zu Amazon

Eine junge Berliner Künstlerin erhält eine Reihe geheimnisvoller Nachrichten aus dem Schwarzwald. Postkarten, die das Motiv ihres letzten Werkes zeigen. Briefe, die an die adressiert sind. Aber diese Nachrichten sind alle mehr als 60 Jahre alt, von einem Ort an dem sie noch nie war. Aus einer Zeit, in der sie noch nicht einmal geboren war. Sie reist nach Wildbad, um den Urheber dieser Nachrichten ausfindig zu machen.

"Dichtung kommt von "verdichten" und das macht Franjo Franjovic auf eine fast geheimnisvolle Weise."
- Günter Merlau -

"Franjo Franjkovic ist Autor aus Leidenschaft. Darum ist jede seiner Geschichten eine Liebeserklärung - an das jeweilige Genre und nicht zuletzt an das Publikum."
- Christian Loges-Watchman's Science-Fiction Blog -

Liebe Grüße
Franjo



 

Anhänge

  • SommerbergCover(klein).jpg
    SommerbergCover(klein).jpg
    92 KB · Aufrufe: 300

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Sommerberg (Mystery-Novelle) von Franjo Franjkovic

Übrigens... wir suchen Rezensenten!

Wir verschenken fünf Amazon-Gutscheine für den "Sommerberg". Was möchten wir dafür von Euch? Eine kleine Rezension bei Amazon natürlich!

Wer Interesse hat, die Mystery-Novelle zu lesen und zu bewerten, kann sich gerne an uns wenden (am besten eine kurze Mail an info[at]pushmybelly.de). So lange Ihr Euch ernsthaft mit dem Stoff auseinandersetzt und ein paar Zeilen dazu schreibt, ist es völlig egal, ob dabei am Ende 1 Stern, oder 5 Sterne herauskommen. Eure ehrliche Meinung ist gefragt!

Wie heißt es so schön? "Ehrlichkeit ist das schönste Juwel der Kritik."
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Sommerberg (Mystery-Novelle) von Franjo Franjkovic

Hört sich ja ganz interessant an. Hab dir eine Email geschickt.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Sommerberg (Mystery-Novelle) von Franjo Franjkovic

Kinder, ein paar Updates:

Der "Sommerberg" ist noch für kurze Zeit zum reduzierten Preis von € 0,99 auf allen Downloadplattformen zu haben. Also nix wie ran an den Speck! z.B. HIER

Morgen endet die Bewerbungsfrist für die Leserunde bei Lovelybooks.de. Wer noch Lust hat teilzunehmen, kann sich gerne noch in den Bewerbungstopf werfen. 15 Freiexemplare gibt es zu vergeben. Momentan gibt es schon ein paar mehr Bewerbungen, aber die Wahrscheinlichkeit ausgelost zu werden ist noch recht groß.

Übrigens schnuppert "Sommerberg" momentan in die Amazon-Bestsellerlisten rein. Aktuell in den Top 100 in den Kategorien "Horror" und "Märchen, Sagen & Legenden". Stephen King (die alte Graupe), habe ich schon auf die Plätze verwiesen. :dance:;-)
 
Oben