• Blut-Tetralogie   Dark Space

SiriusLee

Neues Mitglied
Hallo.
Gerade bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich angemeldet.
Viele Leute haben mir gesagt, ich solle doch mal Hörbücher machen.
Wie man das aber macht und ob das wirklich so eine gute Idee wäre...?
Da bin ich mir nicht ganz sicher, auch wenn ich meine eigenen Texte hin und wieder auch spreche und das auch gern mache. Klingt dann ungefähr so:
Meine technischen Möglichkeiten lassen sehr zu wünschen übrig,
da scheitert´s meist am Budget.
Ich werde mich in den nächsten Tagen hier ein wenig einlesen und hoffentlich spannende Projekte finden, die auch zu Ergebnissen führen.
Bisher haben Interessierte immer nur geredet, passiert ist nix.
Alles Liebe,

Lisa
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin Moin @SiriusLee, Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen im Forum! :) Der Film gefällt mir! Er ist für mich leicht verstörend und regt zum Nachdenken an. Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lisa,
wenn du gern mit deiner Stimme rumexperimentieren möchtest, bist du hier auf jeden Fall richtig. :) Herzlich willkommen bei uns.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben