Shorty: Die Jagd

Dieses Thema im Forum "Interne Sprechersuche" wurde erstellt von Arnold, 16. Juli 2017.

  1. Arnold

    Arnold Hoertalker

    Beiträge:
    39
    Wir haben fast alle Aufnahmen fertig.
    Ich suche noch Sprecher für den Hofmeister und Auwilli.
    Ich melde mich, dann in 3 Tagen wieder und schau wer Interesse hat.
     

    Anhänge:

    Klaus_Nb gefällt das.
  2. SeGreeeen

    SeGreeeen Tu Felix Austria

    Beiträge:
    636
    Auwilli wurde schon eingesprochen, von Klaus Nb, wenn du mal im Thread vom Shorty schaust, dort ist es gepostet ;).
     
    Klaus_Nb gefällt das.
  3. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    464
    Habe gerade ein paarmal lachen müssen beim lesen des Skriptes.
    Auf den Hofmeister hätte ich schon Bock...:)
     
  4. Arnold

    Arnold Hoertalker

    Beiträge:
    39
    Jo, klar dann mach den Hofmeister doch einfach.
     
  5. Arnold

    Arnold Hoertalker

    Beiträge:
    39
    Der Auwilli ist in unserer Vorstellung eher der letzte Affe und nicht wirklich ein seriöser Typ. er muss ja auch schließlich auf die "Würstchen" aufpassen!
     
  6. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    464
  7. Arnold

    Arnold Hoertalker

    Beiträge:
    39
    jo, gut dann nehme ich die aufnahmen von dir. jdownloader erkennt alles auf einen streich :)
     
  8. SeGreeeen

    SeGreeeen Tu Felix Austria

    Beiträge:
    636
  9. Arnold

    Arnold Hoertalker

    Beiträge:
    39
    ich finde die nicht auwillig genug....
     
  10. SeGreeeen

    SeGreeeen Tu Felix Austria

    Beiträge:
    636
    Die Einschätzung als "letzter Affe" finde ich übrigens als Autor des Stückes falsch. Auwilli ist für mich der schlauste Typ am Hof. Der Führt doch alle an der Nase rum...
     

Diese Seite empfehlen