• Blut-Tetralogie   Dark Space

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Da sich die ersten beiden Teile steter beliebtheit erfreuen hier nun die Fortsetzung von "Das Verkaufsgespräch" und "Das Urteil" :D. Ich hoffe ihr habt Spaß damit ;).

Die Jagd


Lg,

Felix

PS: Ich hoffe die Stammbesetzung ist wieder mit von der Partie ;). Ohne euch hätt ich bestimmt nicht weitergeschrieben. Aber so habe ich ja in der Tat chancen das ganze irgendwann eingesprochen zu hören! Da macht das schreiben doch umso mehr Spaß!!
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Die Jagd (5 x M)

Bin gerade ein wenig verkältet.:( Aber wenn ich dann wieder fit bin, werde ich mich gerne daran versuchen!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Die Jagd (5 x M)

:D:thumbsup: bin schon auf die Umsetzung gespannt! Sehr gut Felix!!
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Die Jagd (5 x M)

Hmm, soll ich jetzt den Fehler machen und sagen, dass meine Neffen ein Pony und meine Nichte ein Pferd hat? Eigentlich müsste ich ja dann das ganze Hufgetrappel aufnehmen ...
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Die Jagd (5 x M)

Haha, sehr schöne Fortsetzung! :D
An der Stelle: "Bilde er kürzere Sätze!" habe ich fast mein Abendessen über den Bildschirm gespuckt vor Lachen.
Falls du irgendwann mal eine weibliche Rolle einbaust, wäre ich gerne mit dabei.
Einen Gerhard von Geranien bekomme ich leider nicht hin. :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Shorty] Die Jagd (5 x M)

Die Frauenmangel Problematik ist mir durchaus bewusst und ich nehme es mir auch jedes mal vor noch eine Frau einzubauen, aber irgendwie... Diese Charaktere sind so komplett dumm und bekloppt :D das passt irgendwie nicht in mein Frauenbild. Vlt bau ich im nächsten teil eine Frau ein, die einen Kontrast bildet, hahah ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Die Jagd (5 x M)

Jedenfalls ein lustiges Skript. :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Shorty] Die Jagd (5 x M)

Hahaha gefällt mir super Klaus :). :D Der Kauderwelsch ist ja mal super geworden... Waschombrarombrarombraur :D :D freu mich schon wenns fertig ist :)

PS: Hab jetzt erst die Rufe gehört :D :D die sind ja köstlich hahahahaaaaaaaaaaaaa ... Also DAS will ich hören wie der Auwilli da vorbeireitet!!!!
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Die Jagd (5 x M)

Danke für die Blumen :) Das Vergnügen ist ganz meinerseits: ich liebe diesen Hallodri Auwilli. Und mit Deinen Dialogen spricht sich das fast von selber ;-)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
nach oben schieb

Ähm, hätten die üblichen Verdächtigen nicht vielleicht doch Lust, die Fortsetzung aufzunehmen?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Au ja! Bitte! Jam? Hofmeister? Irgendjemand? Paul Kura?
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Ja ja, ich mach' ja gerne noch was!:) Mir war nur in letzter Zeit irgendwie selbige abhanden gekommen. Habe da ja noch so paar Sachen immer auf dem Zettel.;)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
@SeGreeeen : Das Skript ist anscheinend leider seit der Umstellung des Forums nicht mehr verfügbar. Würdest du das nochmal neu hier reinstellen? Prrreeeese!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Ich hab's geschafft (meiner Frau eine halbe Stunde Frühstücksgesellschaft geklaut):

König: https://app.box.com/s/u4hsz5982d4i8dxy8hmw816z2yc5rs5e

Und unkompressioniert zum Vorhören:
https://app.box.com/s/ut4fl6iunqfi8lte0tlsw4e940ygsfas

Ich habs zweimal durchgesprochen und nix weggeschnitten, deswegen ist das jetzt so lang geworden. Der zweite Durchlauf ist konsistenter (besser), aber beim ersten ist mir, glaube ich, z.B. der unterdrückte Ärger etwas besser gelungen.:)

@Marcel Ernst : Ich gebe dann den Staffelstab mal weiter, Herr Hofmeister!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Wäre schön wenn sich noch Wache und Gerhard finden würden :)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Abend,

eigentlich wollt ich ja schon längst... aber da steigt das Foren-scroll-fieber wieder an und man sieht einen Sprechwunsch. Nagut. Nachdem eine komplette Variante wegen eines nicht-angeschlossenen Mikrophones (...etc.) hier nun ein Gerhard-Versuch, jedoch jetzt zuerst in der Spaß-comicstimmen-Variante, dann die "erwachsene", ein paar Pegelspitzen musst' ich wegen Clippings schon rausnehmen und an einigen Stellen gibt es mehrer Varianten zum zurechtschneiden.

Zum vorhören:
 
Wave:
https://www.dropbox.com/s/eevsj5z4bazamwf/Shortie_Gerhard.wav?dl=0
 

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
Wenn, dann müssten normalerweise die Takes hier eingestellt werden, oder? Gibt es irgendwo noch ein "Fundbüro" für entlaufene Takes?

Falls noch jemand einen "wilden Take" einfangen bzw. "ergreifen" sollte - die Aufnahmestation hat geöffnet! ;)
 
Oben