hubdihubdi

Neues Mitglied
Hallo gerne möchte ich mich auch als neues Mitglied kurz vorstellen.
Grade bin ich über einen Artikel auf golem auf das Forum und Hörspielprojekt aufmerksam geworden und war direkt Feuer und Flamme. Kurz zu meiner Faszination für diesen Bereich. Zu Schulzeiten habe ich mit zwei Frunden eine Radiosendung (911coverteam) imitiert. Neben Moderation war ich auch für die Aufnahme und Schnitt der Jingle verantwortlich. Bei Schulveranstaltungrn habe ich oft für openong und Introshow Texte eingesprochen. Neben meinem Studium war ich kurz bei einem freien Radiosender als Moderator tätig.
Kurzum. Ich würde mich freuen mit meiner Faszination an der Thematik hier einen Beitrag zu leisten. Gerne kann ich in den nächsten Tagen eine Sprachprobe hochladen.
Viele Grüße
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen!
Schau dich um, gewöhn dich ein und dann rock das Forum :)
Viel Spaß hier
 
Oben