• Blut-Tetralogie   Dark Space

Senmeis

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin schon einige Zeit als stilles Mitglied dabei und habe schon einige Beiträge gelesen und jetzt den Entschluss gefasst mich mal vorzustellen.

Nun zu mir ich bin 25 Jahre alt und komme Baden Württemberg nähe Stuttgart. Und arbeite als Servicetechniker und das Deutschland weit so habe ich bei Autofahren meist viel Zeit Hörspiele zu hören.

Und da mein Hobby Ton- Und Lichttechnik ist (Für die die damit nichts anfangen können ich bin einer der Typen die beim Konzert dafür sorgt das die Besucher auch hören und sehen was auf der Bühne passiert).

Zudem bin ich noch in einem Tonstudio das Vereinsmäßig organisiert aktiv.

Nach dem ich einige Hörspiele von euch gehört habe habe ich mich entschieden ich muss mich auch mal einbringen da ich meisten im Hotel wenn ich unterwegs bin eh Zeit habe und dadurch auch was sinnvolles machen kann als Fernsehen ;)

So hoffe ich das ich euch als Cutter unterstützen kann.

Wenn ihr noch Fragen habt dürft ihr euch gern melden.

Habe mich auch mal an einem Shorty versucht
Shorty - Der Check-In (1 x m, 1 x w) | Seite 2 | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marcel,
Herzlich Willkommen. :)
Cutter sind immer Mangelware, da wirst du sicher ein Projekt finden, dass dir zusagt.
 
Y

Yüksel

Servus Marcel,
herzlich willkommen im Club. Wie New schon sagte wirst Du als Cutter nicht lange allein bleiben :D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben