• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
SCOTT'S FUNKY ADVENTURES #6
CARROTÉ RISES

Ein Unbekannter verübt grauenvolle Anschläge auf die Diners in der Stadt. Immer wieder gehen Bomben in den Läden hoch. Auch Samys Restaurant ist in Gefahr und könnte bald Ziel eines Anschlags werden. Jemand muss dem Unhold schleunigst das Handwerk legen! Scott erinnert sich an den Traum, den er einst hatte, nämlich ein Superheld zu sein. Nur Carroté – der Mann mit der Möhre – kann den Diner Bomber stoppen!



DOWNLOAD (folgt)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... wieder mal ein voll-gelungenes und lehrreiches Hörspiel, nich nur für unsre jungen Hörer: Prädikat : wertvoll :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

extrem gut...da will ich auch noch hin...:D also schneiden und sounds einbauen ist echt anstrengende arbeit
 
Oben