Samplitude Videofenster

Dieses Thema im Forum "Audioproduktion" wurde erstellt von Gabriel, 3. Dezember 2017.

  1. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.115
    Hallo,

    ich versuche in meinem Samplitude ein Video einzubinden um dann den Ton weiterzu bearbeiten.Es öffnet sich ein seperates Videofenster, wenn ich die Datei abspeile. Hat man die
    Möglichkeit, das Video an die Benutzeröberfläche von Samplitude anzudocken?

    Ich weiß, das SAMPLITUDE eine Software für die Audiobeabeitung ist, aber ich wollte nur mal nachfragen ob das geht
     
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.115
    Weiß keiner eine Antwort?
     
  3. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    633
    Also mit Samplitude Pro X2 ging es damals nicht. Ich brauchte es aber auch nicht, da das Video auf einem zweitem Display lief.
     
  4. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    97
    Ich habe auch nochmal geschaut, es ist wohl nur Möglich ein Videofenster zu öffnen und das eben auch nur als freischwebendes Fenster.
    Die Software ist wohl einfach für Multi-Monitor Betrieb ausgelegt.
     
  5. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.115
    Dann werde ich Hörspiele mit Samplitude bearbeiten und meine Vertonungen weiterhin mit Sony Vegas Pro 13 ;)
     

Diese Seite empfehlen